Gast Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich wünsche allen, ein gesegnetes Leyletül Kadr. Möge Allah unsere Bittgebete heute annehmen und uns alle in den rechten Weg leiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich wünsche allen Forumteilnehmern, ein gesegnetes Leyletül Kadir. Möge Allah unsere Bittgebete heute annehmen und uns alle in den rechten Weg leiten. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Amin insaallah. Wünsch euch allen auch ein gesegnetes Leyletül Kadir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Betet für uns als Ummati Muhammad saws , vergesset unsere Kinder , Jugendlichen , Erwachsenen & Älteren nicht ,besonders auch jene die viel Unrecht in Irak , Afghanistan , Palästina ,usw. ertragen zuhaben . Schukran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 eine gesegnete Nacht euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich wünsche allen Forumteilnehmern, ein gesegnetes Leyletül Kadir. Möge Allah unsere Bittgebete heute annehmen und uns alle in den rechten Weg leiten. Amin [move]Ein gesegnetes Lailatu-l-Qadr[/move] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 amin ecmain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.