Amira Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Ich möchte euch bitten, Dua für meine (Stief)Großmutter zu machen. Sie ist schwer krank und es sieht nicht gut aus, die Ärzte geben ihr nur noch einige Wochen. Leider können wir ihren letzten Wunsch - meine Schwestern und mich noch ein Mal zu sehen - nicht erfüllen, einzig mein Stiefvater selbst wird runterfliegen können. Bitte macht Dua dafür, dass ihre Schmerzen nicht zu groß sein werden und sie dieses Welt trotz allem mit einem Lächeln verlassen kann. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Möge Allah euch Geduld und Kraft und deiner Oma Gesundheit geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Möge Allah euch Geduld und Kraft und deiner Oma Gesundheit geben. Amin , amin amin , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Amin! Möge Allah allen voran deiner Oma Gesundheit geben und allen Familienangehörigen natürlich Kraft und viel Geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Möge Allah euch Geduld und Kraft und deiner Oma Gesundheit geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.