sevolicious Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 selam aleykum liebe brüder und schwestern meine situation: ich habe nächste woche mittwoch ein vorstellungstermin bei einer agentur, wo ich mich um einen ausbildungsplatz habe (hatte eigendlich überall schon absagen bekommen!) der eigendlich für nächstes jahr bestimmt war, nun hat mich die chefin überraschender weise angerufen und gefragtt ob ich nicht dieses jahr schon anfangen will! nun habe ich nächste woche den termin und bitte euch um viel dua, denn wenn ich diesen ausbildungsplatz bekomme, kann ich :ins: bald auch heiraten und alles wendet sich zum guten!!!! ich bitte euch vom tieeeeeeefsten herzen, bitte macht dua für mich :'( selam aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Insallah bekommst du das was für Dich richtig ist Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Allah yardimcin olsun!!!wird inshAllah klappen:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 dankeschüüünnn möge Allah (swt) jeden von uns helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Schwester, in die nächsten Dua nehme ich Deine Angelegenheit auch mit, möge Dir Allah das hayrli für Dich einrichten Insallah. > (Zusätzlich-) 51x besmelei serife zu lesen kann ich dir voll empfehlen bevor du rein gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 selam aleykum @yilmaz vielen vielen daaank für deinen rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Möge Allah dir insaallah helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.