hamid Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 liebe geschwister ich habe morgen Prüfung bei der IHK. betet für mich bitte damit ich die prüfung bestehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Schaffst du insallah Bruder. Allah möge dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Möge Allah dir behilflich sein, Kraft und Geduld geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Möge Allah dir bei all deinen hürden behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysemin Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Allah möge dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Möge Allah (c.c.) bei deinen Prüfungen helfen...Das packst du schon insaallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.