Yasin Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Leute, hab morgen früh um 11:30 bei den Stadtwerken in Bielefeld ein einstellungstest für eine Ausbildungsstelle. Meine bitte an euch das ihr ganz ganz viel dua macht für mich damit ich das packe Allah razi olsun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Insallah schaffst dus.. Allah möge dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Insaaallah schaffst du es Yasin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Möge Allah dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Allah yardimcin olsun Bruder, möge insallah Dein Nasib dort eröffnet wo Hayr auf Dich wartet. *kurze Zeit bevor Du den Raum/Gebäude betretest 51 x Besmele-sherif lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Allah möge dir helfen in$Allah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 11:30 ---------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysemin Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Du wirst es in$eallah schaffen Yasin... Allah möge dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Möge Allah dir Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich danke euch allen. Der Test verlief sehr gut jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort von denen. Allah sizlerden razi olsun!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 boaaa immernoch keine antwort von denen :sauer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Guten Abend allerseits habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung und ich wollte euch bitten ob ihr für mich Dua macht damit ich die Stelle kriege Allah razi olsun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Möge Allah dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Allah hilfe dir und InschaAllah geschieht das was für dich am besten ist Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Allah en hayrlisini nasib eylesin, Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Liebe Brüder, ich danke euch vom Herzen das Vorstellungsgespräch lief super Allah sizden razi olsun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 Selam Aleyküm Brüder und Schwester, ich hab morgen endlich wiedermal ein Vorstellungsgespräch um 10:30 Uhr und ich wollte euch Bitten das ihr für mich ein kleines Dua ausspricht. Allah sizden razi olsun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.