Webmaster Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich wünsche allen Muslimen einen gesegneten Tag. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 wünsch ich auch allen muslimen... :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 mevlid kandilin mübarek olsun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 wünsche ich euch auch (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich gratuliere den sunnitischen Geschwistern ebenfalls ganz herzlich. Nach den schiitischen Überlieferungen wurde der Prophet saas nicht am 12. sondern am 17. Rabi ul Awwal geboren. Die Zeitspanne der Differenz wurde in den 80ern in der Islamischen Republik Iran zur Einheitswoche ausgerufen, als Symbol für die nötige Einheit der Ummah. In diesem Sinne gratuliere ich euch nochmals. Möge die Einheit unserer Ummah gestärkt werden und gegen die Feinde des Islam bestehen. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ich wünsche auch, möge Allah Euch und die Euch nahestähenden im Paradies belohnen-uns allen; Amin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.