Selim Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo liebe Forum teilnehmer, ich möchte die Gunst der Stunde nutzen um auf die aktuelle Lage in Palastina aufmerksam zu machen. Als Mensch und als Muslim bin ich persöhnlich sehr traurig und erschüttert von den gegenwärtigen Ereignissen in Palastina. Ich wünsche und hoffe mir dass die Gewalt und das töten von unschuldigen Menschen sofort aufhört; in Palastina und auf der gesammten Welt (Irak, Somalia und andere Länder die sich zZ in Gewalt und Unordnung sich befinden; ganz gleich welche Religion und Nationalität) Ein Bittgebet für den Frieden. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Möge Allah Ihnen und allen andere helfen. Hier noch mal als Erinnerung das Hatim: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=161&show=1&start=0#7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 möge Allah ihnen helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 :Allah: möge ihnen helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Möge Allah ihnen alle helfen Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.