Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Am 11. Sep. 2010 wollte er den edlen Quran der Muslime in der Öffentlichkeit verbrennen, um die Aufmerksamkeit der Welt noch einmal auf den Terror und die Kriege gegen den Islam zu lenken.

Nun jedoch hat er mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.

 

Im Monat September forderte ihn die Stadt Gainesville dazu auf, eine Summe von insgesamt mehr als 200.000 $ zu begleichen.

 

Diese Summe wurde von der Stadt, aus Angst vor Anschlägen, für den Tag der geplanten Koranverbrennung benutzt. Mehr als 250 Polizeibeamte waren in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen untergebracht, um mögliche Anschläge zu verhindern. Zudem musste man noch das Gemeindehaus des Super-Hirns Terry schützen. Terry ist empört und äußerte, dass die Rechnung ihn in den Bankrott treiben würde. Er plant gegen die Forderungen der Stadt gerichtlich vorzugehen und mit seiner Gemeinde nach Tampa zu ziehen.

 

Mustafa al-Farsi

 

"Die Ungläubigen geben wahrlich ihr Vermögen (dafür) aus, um von Allahs Weg abzuhalten. Sie werden es ausgeben; dann aber werden sie darüber jammern, und dann werden sie besiegt werden. Und die Ungläubigen werden in Dschahannam versammelt werden.." (8:36)

 

quelle :

 

http://www.islambruederschaft.com/blog/?p=2637

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Wenn dieser alte Gaul denn nur einen Hauch von einer Vorstellungskraft hätte was ihn noch alles erwartet...es würde ihm reichen zu wissen dass er Sekunde-für-Sekunde dem näher kommt- Allah´Akbar!

 

Es sei denn, er bekehrt sich der Wahrheit inshALLAH!

Und nur ALLAH (C.C.) weiß, ob er dafür bestraft wird im Jenseits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...