MeRyEm Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 na das ja hart das heisst für mich das ich meinen sohn nicht zur beschneidung bringen werde das wird er nicht durchstehen dann krieg ih ih nie wieder zum arzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Glückwunsch Amira. Masaallah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 As Salamu alaikum wr wb , die Beschneidung gilt es bei den meisten sunnitischen Rechtsschulen als farz ain ( individuelle Pflicht ) , wobei es aber nicht zu den der Akaid (Grundlagen ) des Imans gehört . ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 So da habtas Jungs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.