MeRyEm Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Liebe Brüder und Schwestern kennt jemand von Euch die komplette Geschichte oder das komplette Leben unseres Propheten oder könnt ihr mir sagen wo ich Bücher darüber finde? Ich hab zwar ein paar Sachen in meinem Gebetslehrbuch stehen möchte aber gerne alles wissen Ve Aleykum Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Alaikum assalam. Da gibts ne Menge Bücher, in sunnitischen Kreisen wird oft Das Leben des Propheten von Ibn Ishaq ampfohlen, das ist sehr ausführlich. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 12. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2007 und das kann ich direkt in einer buchhandlung bestellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Muhammed - Das Vorbild ; von Mehmed Paksu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 hat unser webmaster in seinem onlineshop nich sowas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Assalamu alaikum. Das von Ibn Ishaq kann man u.a. auf www.kitapshop.de bestellen. Aber man kann auch mal bei ner Buchhandlung vorbeischauen und ggf. bestellen lassen. Ist eigentlich ein recht weit verbreitetes Buch. Und eine der ältesten und somit zeitlich am nächsten zum Leben des Propheten s.a.w.s. gelegenen Biografien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 bei misawa online shop Muhammed - Das Vorbild - Mehmed Paksu Atr NR192 unter http://www.misawa.de bei interaktiv-> onlineshop Worte des Propheten Wunder Muhammeds gibs auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 dankeschön!! ich werds mir notieren und bald bestellen interessiert mich wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 das Buch ist wirklich super! würde ich nur empfehlen Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 ja ich werde mir aufjedenfall demnächst noch mehr Literatur zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.