Webmaster Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Pop-Legende Michael Jackson ist tot. Der Sänger starb in der Nacht zum Freitag im Alter von 50 Jahren in Los Angeles. Er hat offenbar einen Herzstillstand erlitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hab ich auch eben bei CNN news gesehen. Es war aber die Rede davon, dass es ca. 2 Stunden her sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikbl Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 ja, er sei schon daheim tot aufgefunden worden sein... ich hatte gehört er is moslem, stimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Was sagt man denn jetzt :/ Beileid an die Familie.. Naja, auf jedenfall wollte er ja nochmal 50 Konzerte in London geben.. Aber ich bin mir sicher, dass sich seine CD's jetzt noch mehr verkaufen werden. Er hat zwar Gratest-Hits Alben, aber es werden sicherlich nochmal welche veröffentlicht. Dann noch "unveröffentlichte" Songs. Jetzt wirds dreckig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie er beerdigt wird. Der soll ja die Schahada in L.A während einer Zeremonie ausgesprochen haben. Hoffen wir, dass die Beerdigung auch islamisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Nun ja, wenn die Familienmitglieder nicht Muslime sind, wird das wohl weniger der Fall sein, befürchte ich. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Traurig eigentlich. Ich hatte auch gehört das er Muslim geworden ist. Er war auch schon in seiner Jugend ein sehr anständiger junger Mann der nicht wie andere Sänger oder Schauspieler Tag und Nacht nur unsinn treiben. Inschaallah stimmt das mit der Schahada. Wenn es stimmt, dann rahmetullah aleyh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Die etwas beunruhigende Sache ist die, da er zum Muslim wurde, hatte er dadurch besonders angeblich viele finanzielle Vorteile gehabt, da er sowieso zur der Zeit pleite war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hier steht, dass er um etwa 4 Uhr 30 aufgestanden ist um zu beten: http://www.mtv.com/news/articles/1498172/20050316/jackson_michael.jhtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cafer Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Unglaublich! Ich hab ihn gemocht. Allah rahmet eylesin, was soll man da noch sagen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 was soll man da noch sagen?!? Jede Seele wird den Tod kosten. Und erst am Tag der Auferstehung wird euch euer Lohn in vollem Maß zukommen. Wer dann dem (Höllen)feuer entrückt und in den (Paradies)garten eingelassen wird, der hat fürwahr einen Erfolg erzielt. Und das diesseitige Leben ist nur trügerischer Genuß" (Sura, Al-Imran; 3:185) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Tja, Michael Jackson ist eben der beste Beweis dafür, dass der Mensch nicht ewig lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cafer Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Genau das kann man sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich selber hab es nicht gesehen, aber im Fernsehen habe der ältere Bruder ausdrücklich "Möge ALLAH ihn schützen" oder so gesagt, also er habe aufjedenfall Allah gesagt. Ist vllt. ein Beweis dafür, dass er tatsächlich Muslim war. -Allahu Alem- Allah rahmet eylesin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Er war eine Legende...jetzt ist er unvergesslicher (wie Elvis) ich war ein sehr großer Fan von ihm, obwohl viele ihn nicht mochten...So gute Lieder, Tänze wird es nicht nochmal geben...Hab Ihn sehr gemocht...ist einfach unfassbarr! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ist das Michael Jackson? Michael Jackson song islam http://www.youtube.com/watch?v=sVx5XJAYPmo&hl=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ist das Michael Jackson? Michael Jackson song islam http://www.youtube.com/watch?v=sVx5XJAYPmo&hl=de nein... ist er nicht... aber ich hab das mit dem Bruder auch gehört das er Allah gesagt haben soll... Ich war und bin ein großer fan von ihm gewesen... Jeder hat seine Zeit auf der Welt... seine ist nun zu Ende.... Ich glaube das er als Moslem gestorben ist, da er auch gute "connection" in Katar hatte kann ich mir vorstellen bzw auch gehört das er vorher mit einem hoca gesprochen haben soll ca. 2-3 Wochen vorher...! Was er ist und wie er es geworden ist weiß nur Allah... @Songül sowelche Songs über Michael Jackson wirst du bzw wir noch viele finden... das sind meist aber nur fakes... obwohl seine stimme sehr ähnelt... obwohl ich menschen hasse die sich schönheitsop´s unterziehen war für mich Jacko eine ausnahme... Allah rahmet eylesin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hier--- auf t-online.de Die Obduktion des Leichnams von Michael Jackson hat nach Angaben der Gerichtsmedizin keine Anzeichen auf eine Gewalteinwirkung ergeben. Es gebe auch keine anderen Hinweise, dass der King of Pop einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte, sagte ein Sprecher der Gerichtsmedizin in Los Angeles. Weitere Ergebnisse zur Untersuchung der Todesursache sollten erst nach einer toxikologischen Analyse in vier bis sechs Wochen vorliegen. Das Rätselraten um Jacksons Tod geht also weiter. Der Sänger war am Donnerstag im Alter von 50 Jahren in einer Luxusvilla in Bel Air offenbar nach einen Herzstillstand gestorben. Ein Anwalt der Familie spekulierte über einen möglichen Medikamentenmissbrauch als Grund für den Zusammenbruch. das kann doch nicht sein... wenn es ein einfacher herzstillstand ist kriegen die das bei jedem menschen raus nur bei jackson nicht?! ist da was faulll ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cafer Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Vielleicht ist der Mann garnicht Tod, hat das nur insziniert, damit er ohne viel Rummel den Islam ausleben kann. Vielleicht taucht ja in Medina, verhüllt in islamische Gewänder und Bart bald ein "Mikail yaghnam" oder so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buesra77 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich selber hab es nicht gesehen, aber im Fernsehen habe der ältere Bruder ausdrücklich "Möge ALLAH ihn schützen" oder so gesagt, also er habe aufjedenfall Allah gesagt. Im TV meinten die, der Bruder sei Muslim.. Vielleicht ist der Mann garnicht Tod, hat das nur insziniert, damit er ohne viel Rummel den Islam ausleben kann. Vielleicht taucht ja in Medina, verhüllt in islamische Gewänder und Bart bald ein "Mikail yaghnam" oder so auf. könnte durchaus sein .. Allahu Alem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jihadcan Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 allah rahmet eylesin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.