Webmaster Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Serkan.Habib ist verwarnt, wegen Fluchen und Beleidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Du interessierst mich nicht mehr. Und Du hast mich noch nie interessiert, weil ich nämlich lesbisch bin Von daher: Happy Halloween :cooooool: Also ich weiß ja nicht was daran lustig sein soll ?? So antworten ja noch nicht mal mehr kleinkinder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Weiß einer von euch genaueres über die Sache? Hab nämlich bei den msn-News gesehen, dass der Alfie doch nicht der Vater sei London, 26. März - Aus der Traum: Er ist berühmt geworden als Englands jüngster Papa - doch nun muss der 13-jährige Alfie Patten die bittere Pille der Wahrheit schlucken. Ein Vaterschaftstest, dem Alfie mit breiter Brust noch zugestimmt hatte, hat nun zweifellos ergeben, dass Alfie aus dem „Vaterschafts-Krimi“ ist, berichtet die Zeitung „Mirror“. Chantelle (15), die Mutter der kleinen Maisie hatte behauptet, sie sei als Jungfrau mit Alfie ins Bett gestiegen und habe nur mit Alfie Sex gehabt. Dies stellte sich nun als falsch heraus. Wie die britischen Medien berichten, habe Chantelles Mutter Penny ihre Tochter dazu gedrängt, als Jungfrau aufzutreten, weil sich eine solche Geschichte besser verkaufen ließe. Nun kommen erneut Alfies Kumpels aus der Nachbarschaft als Vater in Frage. Auch sie hatten stets behauptet, mit Chantelle geschlafen zu haben. Der betrogene Alfie kann sich immerhin mit viel Geld trösten, das er mit seiner Vaterschafts-Geschichte verdient hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.