Levent Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Bruder ich habe auf die threads hingewiesen, da das "Armenier Thema" hier nochmal aufgegriffen wurde und die Gefahr bestand, dass man vom Thema abweicht. Aber jetzt weiche ich mit diesem Beitrag selbst vom Thema ab. Deshalb höre ich jetzt auf und wünsche euch eine friedvolle und fruchtbare diskussion zum Thema "Die Geschichte der Erde". :tup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Danke, das macht dann alles einfacher :tup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Fangen wir mal an: Es war einmal die Erde... Plötzlich entstanden Einzeller, die sich im Laufe der Zeit zu Menschen entwickelten! Diese Einzeller waren so genial, dass sie von sich aus das Gehirn und das Denkvermögen entwickelten... Danach eroberten die Menschen die Erde! Und jetzt leben sie glücklich bis ans Ende aller Zeiten! Und? Wie findet ihr meine Geschichte... :idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Eine grandiose Fantasie...respekt :-p :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich frag mich, was die geschichte über uns schreiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Was genau meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Geschichte sollte kein gemaltes Bild sein sondern ein unverändertes Foto. Aus diesem Foto muss man lernen. Der Begründer der Soziologie Ibn Haldun sagte: "Die Vergangenheit ähnelt der Zukunft mehr als Wasser dem Wasser ähnelt." In der Tat wiederholt sich die Geschichte immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich wette, wenn man 10 Geschichtsbücher von 10 verschiedenen Ländern vergleicht, hätte man 10 verschiedene "Geschichten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Stimmt wohl...Aber auch vieles wurde einfach so verbrannt...Wie kann man ein Stück Geschichte einfach so verbrennen? Der Mensch ist manchmal unkontrolierbar, besessen von Macht und Reichtum...oder sollten wir da besser "besessen von seinem ICH ( nefs)" sagen? Ramses II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich frag mich, was die geschichte über uns schreiben wird. Was vor einer Sekunde eben geschen ist, ist bereits Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.