Adem Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Wieso geht es nicht mit mir Logik zu diskutieren? Weil ich nicht denke wie du? Was ist für dich überhaupt Logik? Alles was dir passt? Ich begründe dir wieso ich Homosexualität Pervers finde und was machst du? Was ist deine Antwort? Nichts! Du solltest mal wagen neue Gedankenwelten zu betretten anstatt gewährte klischeegedanken zu wiederholen... Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 @ Adem Wie schon zuvor Pfarrer Krause, Logik und Christentum eindeutig als inkompatibel definiert hat... Wenn Du mit Christen diskuttierst, ist es zu oft Erwarten dass bei wichtigen Punkten der Teil des Gehirnes unwillkürrlich abschalten wird, der für Logik verantwortlich ist. Insofern mußt Du auch etwas Verständnis für die Sonne haben, wenn ein Mensch Zeit seines Lebens so zum fertigen "Individum" herangewachsen ist. Auch wenn sie in diesem Fall ein auch gegensätzliches Thema zum Christentum verteidigt, sind solche Reaktuionsmuster bereits anerzogen (auch z.B. bei MessDienen usw. zu beobachten) und dementsprechend nicht verhinderbar, wie man Nisen auch oft nicht verhindern kann. Ich denke dagegen hilft Wissen anzueignen und Aufrichtig zu sich selbst zu sein. Sonst filtriert sich das angeignete Wissen versehen mit einer Artikelnummer in die unendlichen Schubladen im Gehrin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.