cicegim Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo. Ich hätte wieder mal eine Frage! Genau gestern, dummerweiße kurz bevor Ramadan ansteht hab ich meine Tage bekommen :ugh: Jetzt heißt es ja die Zeit soll man dann nachfasten.. aber wie genau macht man das dann? Also wenn ich jetzt z.b. 3 Tage meine Tage hab, muss ich dann diese 3 Tage ganz normal weiterfasten oder wie ist das dann? und sind die Uhrzeiten dann wie wenn man in den Ramadantagen fastet? Und, damit ich nicht noch extra ein neues Thema öffne, wollte ich noch fragen ob das Fasten auch gültig ist wenn man noch nicht beten gelernt hat, also quasi ohne zu beten fasten? ich bin nämlich grade erst noch dabei es zu lernen... Vielen Dank schon mal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Selam liebe Schwester, du kannst deine Fastentage an x-beliebigen Tagen nachholen und musst dich dann an die Uhrzeiten richten, an denen du Fastest und nicht an die Uhrzeiten vom Ramadanmonat. Und ja, man kann auch Fasten, wenn man nicht betet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicegim Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Vielen Dank Bruder! Jetzt würd ich noch gerne was zum beten wissen... Ich bin grade neu dabei beten zu lernen und ich hab auch schon viele hilfreiche Links im Netz gefunden, aber leider weiß ich die verschiedene Stellungen die Frauen und Männer beim Gebet haben immer noch nicht. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 siehe pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.