cicegim Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo alle zusammen, ich faste dieses jahr zum ersten mal und kenne mich noch nicht sehr gut aus damit... Aber beim Fasten gibt es doch immer bestimmte Uhrzeiten an denen man essen und trinken darf und wann man es lassen sollte... Ich wollte fragen ob jemand von euch diese Uhrzeiten hat und so freundlich wäre sie mir abzutippen bzw zu schicken Vielen Dank schonmal im Vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 in welche Stadt wohnen Sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 http://www.diyanet.gov.tr/turkish/namazvakti/vakithes_namazvakti.asp Hier kann man das Land und die Stadt eingeben. Unten muss man dann noch "aylik" anklicken. Dann hat man die monatlichen gebets- / Fastenzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Ramadankalender von Milli Görüs ist richtig gut. Da trägst du einfach nur deine Stadt ein und bekommst dann einen ECHTEN KALENDER als PDF zum Download: http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/08/04/in-eigener-sache-neuer-ramadan-kalender-jetzt-online.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicegim Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 ahhh Vielen Dank für die schnelle und super Hilfe euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 geschwister bis wannd arf ich essen?? Imsak oder Günes?? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...