GuterFreund Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Selam, ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und ich mache mir etwas sorgen wegen dem Mundgeruch. Da es ja grad fastenzeit ist, wollte ich fragen, ob es erlaubt ist sich die Zähne zu putzen oder ob das Vorstellungsgespräch grund genug wäre ein Tag auszusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Das Vorstellungsgespräch und Zähneputzen machen das Fasten nicht ungültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das Vorstellungsgespräch und Zähneputzen machen das Fasten nicht ungültig. Man sollte aber kein Zahnpasta verwenden wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alchimist Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 haha ich hab am zweiten tag des ramadan ein termin beim zahnarzt. ich bekomm ne füllung in den zähnen. ist das erlaubt oder soll ich den termin verschieben bis ramadan vorbei ist? was ist wenn ich etwas in runterschlucke während diesem vorgang und darf ich danach mit wasser spülen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) @alchimist ich würde den Termin verschieben, wenn es nicht so dringend ist, bzw. vorverlegen, morgen und Freitag kannst du ja noch zum Zahnarzt Es sei denn, der Termin ist so wichtig und deine Gesundheit ist gefährdet, was ich bei eine normalen Zahnfüllung nicht denke. Denn die Gefahr, dass du etwas verschluckst ist sehr groß. Außerdem: im Monat Ramadan muss der absichtlich abgebrochene Fastentag mit 61 Tagen nachgeholt werden. Bearbeitet 27. Juli 2011 von genchizmet50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.