Migros Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Meine Frage lautet: An welchen Tagen ist es Sunna zu fasten? Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ich weiß es zwar nicht aber dein foto ist echt witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hm, also ich hab mal gehört dass der Prophet Muhammad (s.a.s) immer Montags und Donnerstags gefastet hat, (sein Leben lang) Ich vorher immer versucht ganze Monate auch soo zu fasten. Doch wegen der Schule und dem ganzen Nachmittagsunterricht (und der typische Mundgeruch der dadurch ensteht) habe ich es jetzt mal kurz ausgelassen. Aber wenn du einfach so fasten möchtest, dann Montags und Donenrstags. (Sonntag -> christlicher Feiertag, Samstag -> jüdischer Feiertag, Freitag -> islam. Feiertag, also an diesen Tagen wohl kaum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.