ibooo Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Es selamu aleykum liebe misawa-familie, hiermit lade ich euch ganz herzlich zu meinem Iftar-Mahl (Fastenbrechen) im Dortmunder Megastar Hochzeitssaal ein. Als Referent ist Muhammad Salim Abdullah [Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V.] Programmablauf sieht so aus: 19:00 Uhr – Begrüßung: IRAB 19:10 Uhr – Koranrezitation: Y. Emre Yanaz (Europameister; Koranrezitation) 19:24 Uhr – Âzan/Iftar/Salah Essen! :biggt: :hunger: 20:15 Uhr – IRAB Videoclip 20:30 Uhr – Vortrag M.Salim Abdullah 21:30 Uhr – Programmende Ich persönlich werde euch -möglichst amüsant- durch den Abend führen. Besonders eingeladen sind Webmaster und die Moderatoren!!! Zwecks Speisenplanung ist eine Voranmeldung erforderlich! Würd mich seeehr freuen wenn ihr kommen könnt! Adresse: Mega Star Dortmund (kleiner Saal!) Hannöverschestr.22b 44134 Dortmund Wegbeschreibung unter www.megastardortmund.de (Rubrik: Kontakt) vesselam ibooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Datum fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 stimmt sry Das ist der Samstag 27.09.2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Am Samstag gebe ich leider selbst essen in der Medrese Trotzdem vielen Dank für die Einladung lieber Bruder. Grüße bitte Herr Abdullah von mir und teile ihm mit, dass das Buch über die Nurculuk publiziert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Allah kabul etsin Ibo kardes. Ich kann leider auch nicht. Insallah das nächste Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Vielen Dank für die Einladung ibooo kardes, ich kann leider auch nicht kommen. Insaallah das nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Danke für die freundliche Einladung lieber Bruder. Muss leider arbeiten. Wir bestimmt schön. Beim nächsten mal insallah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich gebe auch in dem Tag Iftar. Hayirli iftarlar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.