rasam Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ich traue mich schon fast gar nicht diese Frage zu stellen aber es gibt mir einfach keine Ruhe. Ich habe mir jetzt tagsüber während des ramadans ganz kurz und schnell "verbotene" Bilder angeschaut. Ich habe sie danach weggeklickt aus Angst dies könnte zu was führen. Jetzt bemerkte ich das ich Lusttropfen bekommen habe. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ist das Fasten jetzt ungültig? Oder darf ich eine Whudu (oder ganzkörper Waschung) nehmen und weiterfasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wenn es Spermien (Meni) sind, ist das Fasten gebrochen. Wenn es andere Tropfen (Mezi) sind, ist das Fasten nicht gebrochen. Da du es anscheinend später gemerkt hast, kann es ja kein Meni sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Bruder wenn nur durch ´Gucken auch Meni gekommen ist ist dein Fasten nicht gebrochen. Aber wenn es durch Berürhung geschehen ist kommt es drauf an ob es Meni oder Medi ist. Aber wenn es nur durch Gedanken gekommen ist brauchst du dich nicht zu fürchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.