Gast Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Wann fängt ihr an zu fasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 ich hab heute angefangen, wollte eigentlich auch sonntag, aber paar freunde fasten auch heute wieso ist das jedes jahr das gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 wieso ist das jedes jahr das gleiche? Weil einige meinen.. naja egal, ich will nicht jetzt nicht politisch wirken. Allerdings ist es nicht erlaubt, einen Tag vor Ramadan mit der Absicht "Vielleicht könnte es ja Ramadan sein" zu fasten. Mann kann einen Tag vorher fasten, aber nicht mit dieser Absicht. Ich finde diese Uneinigkeit einfach :Daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Ich habe auch heute angefangen. Einige meiner Bekannten haben gestern angefangen. Ich hoffe nur, dass es nicht schon wieder zur Uneinigkeit beim Ramadanfest kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Sonntag habe ich angefangen es war auch einer der schwärsten tage denn ich hatte ein fussball spiel!!! aber hab es durchgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich habe auch Sonntag angefangen. Warum benutzen die Leute die Technik nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 @Basra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Glauben die Leute tatsächlich das man den mond einfach so sehen kan :Daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Die Eltern von einer Freundin rufen jedes Jahr in der Sternwarte an und fragen nach. Daran halte ich mich dann auch. Die Tage stimmen nämlich. So ne Sternwarte ist halt was Tolles ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Die Eltern von einer Freundin rufen jedes Jahr in der Sternwarte an und fragen nach. Daran halte ich mich dann auch. Die Tage stimmen nämlich. So ne Sternwarte ist halt was Tolles ne? Und wann haben die dieses Jahr angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.