Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

ok, zugegebener maßen ist das etwas eigenartig, sich mehrfach wo anzumelden, um erst Recht nicht zu seiner Meinung zu stehen. Aber den Sinn habe ich noch immer nicht verstanden.

Ein türkisches Sprichwort sagt: "Tiere verstehen sich riechend, Menschen sprechend". Wir sollten diese offenbar einmalige Fähigkeit auch nutzen, um mit anderen Menschen sich zu verständigen. Also, meld Dich doch normal an, und teile uns mit was Du auf dem Herzen hast.

 

"Komm, komm, was immer du auch bist, komm!

Ob Ungläubiger, Parse, oder Götzenanbeter, komm!

Unser Orden ist kein Orden der Hoffnungslosigkeit.

Auch wenn du tausend Mal deinen Eid gebrochen hast, komm dennoch!"

 

(Hz.Mevlâna)

 

Bearbeitet von yilmaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
hast auch recht. ich schaue mal, ob man das machen kann.

 

Falls es sich nicht schon erledigt hat.Diese Funktion müsste eigentlich zum Standard gehören, Bruder Webmaster.

Also irgendwo im Adminmenu müsste sich das befinden.Es müsste irgendwo in den Funktionen vorhanden sein, dass man manuell IPs und Mails z.B. gmx.com oder so was in eine Blackliste eintragen kann.

Ich kenne es zumindest so.Das erspart einem viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich möchte mich beschweren wegen Götterdämmerung

 

Er schreibt folgendes, weil Schwester Nazli islamische Wörter benutzt hat: (mehr kann man von Ihm nicht erwarten)

Was hat es eigentlich mit diesem Muslimslang auf sich? Gehört sich das so?

Hat Allah das im Koran irgendwo gesagt? "Ey, Akhi, biste Muslim! Musste immer voll fette Muslim sprechen: Inschallah und hamdulillah und wa allahu alem. Voll fette Muslim-Sprak, ey Akhi!"

http://forum.misawa.de/showthread.php/17477-Islam-warum?p=199898#post199898

 

Es ist ja kein Geheimnis, dass dieser Troll seit Jahren unnötige/sinnlose/unverschähmte/schwachsinnige Provokation betreibt.

 

---

Wie ich gesehen habe, besitzt Götterdämmerung 5 Verwarnungen.

Er kann auf sich stolz sein. Platz 2 der Misawa-Verwarnungsliste

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erste Verwarnung für airmano. Grund:

Nach gründlicher Recherche ist mir aufgefallen, dass er viele Mitglieder provoziert. Einige Beispiele:

"Versuch's mal mit Latex" auf ernste Fragen im Bereich "Niqab tragen".

Oder "Du bist die grösste intellektuelle Pfeiffe mit der ich je Kontakt hatte." Im Bereich "Ist der Koran eine Offenbarung oder ein Menschliches Werk?"

Weiteres lässt sich im Bereich "Wunder Muhammeds" finden.

 

Bei der nächsten Aktion gibt es direkt die zweite Verwarnung !

 

 

Bearbeitet von €MR€
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ironion2 ist der dritte Account von Ironion und wird deswegen gesperrt.

Ich bin es leid dein Geweine zu hören. Ich hatte in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich bereit war den Grund der Sperrung ausführlich zu schildern... wenn du mein Angebot ignorierst sehe ich kein Grund vor dir Rechenschaft abzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...