Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salamun Aleikum, Brueder und Schwester

 

Ich finde diese Aktion zur Unterstuetzung unseren Bruedern in Palaestina ganz gut, jedoch ist sie oertlich und zeitlich von begrenzter Wirkung. Was jeder Muslim tun kann, ist(Vorschlag):

 

- Boykottiere alle amerikanischen (**), britischen, franzoesichen und wenn moeglich auch deutschen und tuerkischen (Agrar-***) Produkte aller Art, auf unbestimmte Zeit und ohne Reue! Weterhin die Produkte schein-islamischer Laender, welche mit dem Zionistischen Staat zusammenarbeiten und dessen Verbrechen dulden: Aegypten, Jordanien, Tunesin, Marokko, Saudi Arabien, Oman u.a.

 

Beispiel: Wie Muslime Israel unterstuetzen!

 

*Muslimische Raucher amerikanischer Zigaretten des Philip Morris Konzerns zaehlen ueber 100 Millionen und verrauchen taeglich einen Betrag i.H. von 12 Millionen US$. Dieser Konzern bekennt sich dazu, Israel mit 12% seines taeglichen Gewinns zu unterstuetzen!

Die Kosten eines F-16 Kampfjets, mit dem Israel Palaestinensische Kinder toetet belaufen sich auf 50 Millionen US$. Das heisst, Muslime bezahlen alle 4 Tage einen F-16 fuer Israel !!!! Darf das so weitergehen, in dem wir unsere Reaktion gegen das Verbrechen Israels nur auf wirkungsschwacher Worte beschraenkt ?????(Versteckte amerik. Produkte: Auch der Schokoladenhersteller MILKA gehoert zum Philip Morris Konzern!!!)

 

Erlaubt ist die Nutzung gecrackter amerikan. SW Produkte, z.B. Wind*ws + co......

 

**: Darunter alle amerik. Musik- Textil-, Tabak- Lebensmittel und Getraenkemarken> Autos, Elektronik und Fast-Food-Ketten !

 

***: Es besteht ein enger Zusammenarbeit auf Landwirtschaftlicher Ebene(Bewaesserung u.a.) zwischen Israel und Tuerkei, eine Last der frueheren tuerkischen sekulaeren Regierungen! Die ist nicht gegen das mutige turkische Volk oder dessen mutigen Praesidenten gerichtet, sondern gegen den zionistischen Lobby im tuerkischen Parlament!

 

 

Dies koennte das mindeste was jeder Muslim tun kann und muss. Wer durch die Ausuebung diesen Boykotts Schaden erleidet(objektiv), muss seinen Schaden mit den Bruedern in Gaza messen, oder einen anderen Glauben ausser Islam suchen !!!!

 

Vergiss nicht !!! Mit jeder Dose C*ca C*la, die Du trinkst, kaufst Du fuer Israel eine Gewehrkugel, mit der ein Muslim in Palaestina erschossen wird !!!

 

 

Friede sei mit Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag.

 

Erlaubt ist die Nutzung gecrackter amerikan. SW Produkte, z.B. Wind*ws + co......

 

 

Ne ne. Illegal bleibt illegal. Egal von wem. Es gibt auch Alternativen zu Microsoft Produkten, falls Du ausweichen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Boykottiere alle amerikanischen (**), britischen, franzoesichen und wenn moeglich auch deutschen und tuerkischen (Agrar-***) Produkte aller Art, auf unbestimmte Zeit und ohne Reue! Weterhin die Produkte schein-islamischer Laender, welche mit dem Zionistischen Staat zusammenarbeiten und dessen Verbrechen dulden: Aegypten, Jordanien, Tunesin, Marokko, Saudi Arabien, Oman u.a.

 

Wa alaikum Assalam wa rahmatu Allah,

 

Warum sollen wir eigene Länder boykottieren Bruder, schon wieder eine radikale Meinung.

 

Man muss eigentlich Israelische Produkte boykottieren. Die gibt ja hier in Deutschland wie Sand am Meer. ;)

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Boykottiert alle islamischen Länder-Türkei,Tunesien..."

 

Bruder diese Länder sind keine kommunistischen Länder und betreiben freie Marktwirtschaft. Die Exportfirmen teilen nicht alle Meinung der Regierungen in diesen Ländern. Ganz im Gegenteil sind die Junge Firmen in diesen Ländern viel bewusster als ihre Politiker und haben sogar für ihre muslimische Bevökerung viel mehr Wichtigkeit. Man sollte sie nicht boykotiieren sondern unterstützen damit diese Länder nicht von Ausfuhrprodukten belagert werden.

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das stimmt schon hast Recht, aber wir sollten doch nicht warten das der Staat dafür was tun, wenn wir darauf warten, dann können wir ja noch sehr lange warten.

 

Ich will damit sagen, jeder könnte boykotieren und dafür was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aus dem Tv mitbekommen (hilal tv), da meinten die auch, das wir als muslime auf das verzehr von Coca COla und auf Tabak achten würden, würde das schon ausreichen! und wer macht das? ich z.b habe Jahre lang nicht getrunken, und jetzt ? nur weil ich durst darauf habe heißt nicht das ich dass unbedingt trinken muss, ich kann auch was anderes trinken! das meine ich. Wenn ich die Möglichkeit habe etwas anderes zu kaufen oder zur essen dann versuche ich es zumachen. ich als Muslime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

http://de.wikipedia.org/wiki/Victoria%E2%80%99s_Secret

 

Victoria’s Secret ist ein US-amerikanisches Modeunternehmen

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Aol

 

AOL, ehemals America Online, ist ein US-amerikanischer Onlinedienst mit Sitz in Dulles, Virginia

 

http://de.wikipedia.org/wiki/L%27Oreal

 

Die L’Oréal S.A. ist ein französischer Konsumgüterkonzern mit Hauptsitz in Clichy und derzeit der größte Kosmetikhersteller der Welt.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ

 

ICQ (Homophon für „I seek you“, zu Deutsch „Ich suche dich”) ist ein Instant-Messaging-Programm von AOL.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/20th_Century_Fox

 

Twentieth (20th) Century Fox Film Corporation ist als US-amerikanisches Tochterunternehmen der News Corporation in der Produktion und dem Vertrieb von Film- und Fernsehinhalten tätig. Der Firmensitz ist in Los Angeles, Kalifornien, USA.

 

Das Hauptunternehmen von 20th Century Fox

 

http://de.wikipedia.org/wiki/News_Corporation

 

Die News Corporation (abgekürzt News Corp) ist eines der weltgrößten Medienkonglomerate. Der Vorstandsvorsitzende und Gründer ist Rupert Murdoch.

 

Früher ein australisches Unternehmen mit Sitz in Adelaide, wurde es nach Zustimmung durch die Mehrheit der Aktionäre am 12. November 2004 im US-Staat Delaware neu gegründet. Das Unternehmen ist an der New York Stock Exchange und der London Stock Exchange, aber auch weiterhin an der australischen Börse notiert.

 

 

Also wie ihr sieht... vieles stimmt nicht in der liste... hab nicht alles getestet und auf wikipedia kann man sich verlassen denke ich.

 

Sind nur paar stichproben von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

sorry, ich wusste nicht so genau, wohin mit dem Thema...

 

Es geht um folgendes: israelische Produkte nicht zu kaufen betrachte ich als ein persönliches Dua für unsere Brüder und Schwestern in Palästina...Wir leben nämlich im Westen, wo man immer wieder Produkte anderer Hersteller findet. Deshalb ist es mir wichtig zu wissen, welche Firmen eigentlich etwas mit Isarel zu tun haben und welche nicht?

Hatte schon viele Links zum Thema bekommen und auf jeder Liste stehen andere Logos drauf..Bin deswegen etwas verwirrt.

Könnt ihr mir bitte helfen? Hat jemand eine glaubwürdige Quelle?

Hier eins von den Links (auf Türkisch, aber mit Logos), allerdings bin ich mir nicht sicher, weil die Liste sooooo lang ist...

http://www.israilboykot.com/logolar.php

 

Allah möge Euch für Eure Hilfe belohnen

Wa salam Leyla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...