Schamil_Graz Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 assalamu alaikum ich ratte jedem von euch diese doku anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ista Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Selam, danke für den Hinweis auf diese Serie! Endlich habe ich sie durch. Besonders der zweiten Folge stimme ich volkommen zu. Was aber in den letzten Folgen vor allem über Madonna gezeigt wird, ich kann es kaum glauben, da muss man wirklich nicht viel rein zu interpretieren um zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaid Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die Intention der Serie ist gut, aber es enthält derart viele Verschwörungstheorien das es nahezu unterträglich wird diese Serie anzuschauen, da irgendwo die Seriösität verloren geht. Manchmal ist es sogar albern. Aus allem wird irgendwie eine Verschwörungstheorie gemacht. Aber wie gesagt: Die Absicht ist in Ordnung und im groben geht es denke ich schon in die richtige Richtung... salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist,dem Imam Al-Mehdi, und Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht. 1/51 Die Grundlagen der Ankunft 2/51 Die Fundamente des Anti-Christ 3/51 Die Fundamente des Anti-Christ 4/51 Die Fundamente des Anti-Christ 5/51 Die Fundamente des Anti-Christ 6/51 Die Fundamente des Anti-Christ 7/51 Die Fundamente des Anti-Christ 8/51 Die Fundamente des Anti-Christ [/video Bearbeitet 8. November 2011 von yilmaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habe mir auch jetzt die ersten zehn Teile angesehen...es sieht so aus als handle es sich um eine Kobination aller erhältlichen Verschwörungstheorien. Die Musik dazu ist aber gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.