Schamil_Graz Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 assalamu alaikum ich ratte jedem von euch diese doku anzuschauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ista Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Selam, danke für den Hinweis auf diese Serie! Endlich habe ich sie durch. Besonders der zweiten Folge stimme ich volkommen zu. Was aber in den letzten Folgen vor allem über Madonna gezeigt wird, ich kann es kaum glauben, da muss man wirklich nicht viel rein zu interpretieren um zu verstehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaid Posted March 2, 2010 Share Posted March 2, 2010 Die Intention der Serie ist gut, aber es enthält derart viele Verschwörungstheorien das es nahezu unterträglich wird diese Serie anzuschauen, da irgendwo die Seriösität verloren geht. Manchmal ist es sogar albern. Aus allem wird irgendwie eine Verschwörungstheorie gemacht. Aber wie gesagt: Die Absicht ist in Ordnung und im groben geht es denke ich schon in die richtige Richtung... salam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 8, 2011 Share Posted November 8, 2011 (edited) Eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist,dem Imam Al-Mehdi, und Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht. 1/51 Die Grundlagen der Ankunft 2/51 Die Fundamente des Anti-Christ 3/51 Die Fundamente des Anti-Christ 4/51 Die Fundamente des Anti-Christ 5/51 Die Fundamente des Anti-Christ 6/51 Die Fundamente des Anti-Christ 7/51 Die Fundamente des Anti-Christ 8/51 Die Fundamente des Anti-Christ [/video Edited November 8, 2011 by yilmaz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Ich habe mir auch jetzt die ersten zehn Teile angesehen...es sieht so aus als handle es sich um eine Kobination aller erhältlichen Verschwörungstheorien. Die Musik dazu ist aber gut gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts