ibooo Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 kann mir jmd sagen wann das im fernsehn lief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 kann mir jmd sagen wann das im fernsehn lief? 6.April wurde das Video erstmals hinzugefügt. Da es sich bei dieser Sendung auch um die Vorstellung des Buchs handelt, dürfte es sich um diesen Zeitraum herum bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Zum weinen..... Leute das muss jeder sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Danke Herr Todenhöfer! So lange es solche Menschen wie Sie gibt, ist noch Hoffnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hesna Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 einfach toll wie er mit der wahrheit umgehen kann....respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Unbedingt auch das Buch lesen: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=260 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Apropos Islam und Pazifismus, die muslimischen Terroristen, die uns umzingelt haben "heul schnief", schwarzhaarige Attentäter, Islamismus etc etc Das Sprichwort "Ein Mann ein Wort" ist heutzutage nur noch selten ein Attribut- doch in dem Fall trifft es durch und durch zu. Siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 thanx... die sendung hatte ich auch gesehen. der mann ist hammer. er sagt genau das, was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) lol Bearbeitet 18. November 2010 von Lamya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 we got this http://forum.misawa.de/showthread.php/5210-J%C3%BCrgen-Todenh%C3%B6fer-quot-Der-Westen-ist-der-wahre-Terrorist!-quot?highlight=J%FCrgen+Todenh%F6fer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=1C26gRf0W7E Die Menschen wurden wie Tiere behandelt als Halbaffen. Er sagt, dass der Terrorismus nur durch Gerechtigkeit bekämpft werden kann, wobei ich ihm recht gebe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wer hat den oben den NN von Todenhöfer hingzugefügt? ich kann mich nicht erinnern dies getan zu haben. Lieber Webmaster warst du das? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Möge ALLAH (C.C.) Todenhöfer und alle anderen Menschen rechtleiten, inshALLAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.