ibooo Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 kann mir jmd sagen wann das im fernsehn lief? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 kann mir jmd sagen wann das im fernsehn lief? 6.April wurde das Video erstmals hinzugefügt. Da es sich bei dieser Sendung auch um die Vorstellung des Buchs handelt, dürfte es sich um diesen Zeitraum herum bewegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 Zum weinen..... Leute das muss jeder sehen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 Danke Herr Todenhöfer! So lange es solche Menschen wie Sie gibt, ist noch Hoffnung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hesna Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 einfach toll wie er mit der wahrheit umgehen kann....respekt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 30, 2008 Share Posted April 30, 2008 Unbedingt auch das Buch lesen: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=260 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted September 2, 2009 Share Posted September 2, 2009 Apropos Islam und Pazifismus, die muslimischen Terroristen, die uns umzingelt haben "heul schnief", schwarzhaarige Attentäter, Islamismus etc etc Das Sprichwort "Ein Mann ein Wort" ist heutzutage nur noch selten ein Attribut- doch in dem Fall trifft es durch und durch zu. Siehe hier: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 2, 2009 Share Posted September 2, 2009 thanx... die sendung hatte ich auch gesehen. der mann ist hammer. er sagt genau das, was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamya Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 (edited) lol Edited November 18, 2010 by Lamya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamya Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 we got this http://forum.misawa.de/showthread.php/5210-J%C3%BCrgen-Todenh%C3%B6fer-quot-Der-Westen-ist-der-wahre-Terrorist!-quot?highlight=J%FCrgen+Todenh%F6fer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted March 14, 2012 Share Posted March 14, 2012 http://www.youtube.com/watch?v=1C26gRf0W7E Die Menschen wurden wie Tiere behandelt als Halbaffen. Er sagt, dass der Terrorismus nur durch Gerechtigkeit bekämpft werden kann, wobei ich ihm recht gebe. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunnit Posted March 14, 2012 Share Posted March 14, 2012 Wer hat den oben den NN von Todenhöfer hingzugefügt? ich kann mich nicht erinnern dies getan zu haben. Lieber Webmaster warst du das? LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 15, 2012 Share Posted March 15, 2012 yes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K36 Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 Möge ALLAH (C.C.) Todenhöfer und alle anderen Menschen rechtleiten, inshALLAH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts