Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@kurt

 

Je mehr du dies Sache vertiefst wird es deutlicher welchen Unterschied könig Fahds Regime im Gegensatz zu den wahren Scharia Unterschiede hat. Du hast überhaupt keine Ahnung von der Sache, und zwar so viel, dass ich immer erstaune wie man einerseits Ahnungslos ist und andererseits ständig versucht etwas zu sagen.

 

Mental, organisatorisch, systematisch wie auch immer weicht dieses Regime von den ursprünglichen Islam ab. (wenn du willst dann kann ich auch begründen wieso) Aber ich habe eigentlich auch keinen Lust irgendwie drauf.

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ManGa

 

> Kurt kann ohne Misawa nicht Leben!

Er hält es nicht 1 tag aus hierhin zu schreiben.

 

Mir scheint, dein chronologischer Sinn ist etwas verwirrt. Tatsächlich habe ich mir schon öfter "Auszeiten" genommen.

 

>Wieso?

 

Hier läßt sich sooo schön "streiten". :-D

 

>Je mehr du dies Sache vertiefst wird es deutlicher welchen Unterschied könig Fahds Regime im Gegensatz zu den wahren Scharia Unterschiede hat. Du hast überhaupt keine Ahnung von der Sache, und zwar so viel, dass ich immer erstaune wie man einerseits Ahnungslos ist und andererseits ständig versucht etwas zu sagen.

 

Mental, organisatorisch, systematisch wie auch immer weicht dieses Regime von den ursprünglichen Islam ab. (wenn du willst dann kann ich auch begründen wieso) Aber ich habe eigentlich auch keinen Lust irgendwie drauf.

 

Siehe...

 

Dieses Thema werde ich nun nicht weiter vertiefen, da es zu weit vom Ursprung abweicht, nämlich von meinem Beispiel zu Ämter der Macht, welche sowohl weltliche als auch religiöse Kompetenz inne hatten. Dabei kam es mir gar nicht auf einen Vergleich an, sonder nur auf diesen einen Aspekt der weltlich-religiösen Machtfülle. Wenn du den Unterschied nicht begreifen willst u. statt dessen Dinge konstruierst, die ich nie gesagt habe u. auch nicht gemeint habe, so führt dies zu nichts.

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...