Ork-Krieger Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Es gibt keine Hölle. Das ist nur eine erfindung um geistig schwache Menschen dazu zu bringen brav zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Es gibt auch keine Nicht-Hölle. Das ist nur eine Erfindung um geistig schwache Menschen dazu zu bringen, jedenn Unsinn und jede Tyrannei und Ungerechtigkei zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ork-Krieger Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wofür gibt es denn den gesunden Menschenverstand und Sozialkorage um selber zu wissen, dass solches benehmen einfach nur Gift für die Menschheit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Okay mein Freund, dann schaffen wir doch Gefängnisse ab, denn es gibt ja den gesunden Menschenverstand, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wofür gibt es denn den gesunden Menschenverstand und Sozialkorage um selber zu wissen, dass solches benehmen einfach nur Gift für die Menschheit ist. das verstehe ich nicht - worin besteht jetzt der zusammenhang zw. deiner behauptung, dass es keine hölle gibt und sozialcourage??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ista Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die Argumentation wurde aber schnell verloren Ich denke mal du meintest Zivilcourage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keloglan Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Es gibt auch keine Nicht-Hölle. Das ist nur eine Erfindung um geistig schwache Menschen dazu zu bringen, jedenn Unsinn und jede Tyrannei und Ungerechtigkei zu machen. Okay mein Freund, dann schaffen wir doch Gefängnisse ab, denn es gibt ja den gesunden Menschenverstand, oder? geil gekontert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.