Ork-Krieger Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Es gibt keine Hölle. Das ist nur eine erfindung um geistig schwache Menschen dazu zu bringen brav zu bleiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Es gibt auch keine Nicht-Hölle. Das ist nur eine Erfindung um geistig schwache Menschen dazu zu bringen, jedenn Unsinn und jede Tyrannei und Ungerechtigkei zu machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ork-Krieger Posted February 24, 2010 Author Share Posted February 24, 2010 Wofür gibt es denn den gesunden Menschenverstand und Sozialkorage um selber zu wissen, dass solches benehmen einfach nur Gift für die Menschheit ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Okay mein Freund, dann schaffen wir doch Gefängnisse ab, denn es gibt ja den gesunden Menschenverstand, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carpe_fortunam Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Wofür gibt es denn den gesunden Menschenverstand und Sozialkorage um selber zu wissen, dass solches benehmen einfach nur Gift für die Menschheit ist. das verstehe ich nicht - worin besteht jetzt der zusammenhang zw. deiner behauptung, dass es keine hölle gibt und sozialcourage??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ista Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Die Argumentation wurde aber schnell verloren Ich denke mal du meintest Zivilcourage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keloglan Posted February 24, 2010 Share Posted February 24, 2010 Es gibt auch keine Nicht-Hölle. Das ist nur eine Erfindung um geistig schwache Menschen dazu zu bringen, jedenn Unsinn und jede Tyrannei und Ungerechtigkei zu machen. Okay mein Freund, dann schaffen wir doch Gefängnisse ab, denn es gibt ja den gesunden Menschenverstand, oder? geil gekontert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts