Gast Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Salam aleikum liebe Geschwister im Islam, ich möchte Euch auf eine neue Website aufmerksam machen: www.muslime-gegen-terror.de Die Seite hat zwei Funktionen; 1. Sie beweist, dass Muslimischen Verbände, Organisationen und Gelehrte sich deutlich gegen Terrorismus geäußert haben und straft diejenigen Lügen, die das Gegenteil behaupten. 2. Sie ruft alle Muslime zum Mitmachen auf, indem sie sich registrieren als Unterstützer einer allgemeinen Erklärung gegen Terrorismus jeglicher Art, besonders aber auch gegen den Mißbrauch des Islam in diesem Zusammenhang. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch an dieser Seite beteiligt und in diesem Forum die Seite diskutiert. Wasalam, Muhammad Abduh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Selam! Endlich tut mal jemand etwas, wenn es auch nur erst einmal der Aufruf gegen Terror ist. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ých unterstütze diese Aktion. Es wurde auch langsam Zeit. Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Salam, gute Aktion, habe mich bereits registrieren lassen. zuerst habe ich gedacht "warum müssen wir uns rechtfertigen", aber dann sah ich, dass der Aufruf sich ja nicht nur gegen "islamistischen Terror" richtet, sondern gegen jede Art (also auch den Staatsterrorismus Israels etc.). Außerdem ist der Verweis auf diese Seite sehr nützlich, wenn ich mit Christen diskutiere, die nicht wissen, dass der Islam an und für sich eine friedferitge Religion ist. Die Seite trägt daher zum Abbau von Vorurteilen bei. Wassalam Furaty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.