Bruce Lee Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Bruce Lee Müslümanmiydi? Ünlü Fung-ku cu Bruce Lee nin gizli bir kaseti ortaya cikti. Gecen hafta Hongkong pazarinda dolasirken, yasli, uzun beyaz sakalli, huzur sacan yasli bir adam kolumdan tutup beni dükkanina cekti. Baharat sattigi dükkani cok kücük ve cok karanlik idi. Beni arka bir odaya cekti. "Migivanyoooo kazakaaa.." seklinde birsey söyledi. Cincem biraz paslandigi icin, adamin dedigini anlamakta zorluk cekiyordum. Adam sinirlendi. Bir kasayi acti ve bana bir kaset verdi. Tam "bu ne?" diyecektim, büyük bir gürültü patladi ve pazar ve adam yok oldu. Gözlerime inanamadim. Sok gecirdim. Almanya ya döndügümde kasedi vidyo ma koydum... yine bir sok gecirdim. Meger ki bendeki kaset, gizli bir kasetmis. Evet ünlü Funk-ku cu Bruce Lee nin gizli bir kaseti. Kasette Bruce amcanin RESMEN müslüman oldugu, hatta garip bir sekilde türkce konusdu ortaya cikti. Kaseti tüm dünya ile paylasmak icin internete yükledim. Iste adresi: http://rapidshare.com/files/209495214/Bruce_Lee_Vakif_oldu.wmv Lütfen bu vidyoyu tüm tanidiklariniza yollayin. Hayirli aksamlar Cekirgelerim [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=j_Ys1qVzsog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Haaaaaaammmmmmeeeeeeeer muhahahahahahahaha dayakci vakif :Totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 ich habs schon immer gewusst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Bruce lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 :Applaus: Cok güzel olmu$. Onun almanca versyonu da var ama sohbet namazsiz^^ : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 yo kenne ich^^ gucke ich mir immer wieder an "bääm" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 :totlachen: hammaaaa :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 echt super.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Freut mich das es euch gefallen hat! Teil 2 folgt bald Insaallah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 juppiiiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 saubaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Insaallah (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Freut mich das es euch gefallen hat! Teil 2 folgt bald Insaallah! Wann kommt den nun Teil 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 ich versuche es in den Oster ferien zu machen insaallah, habe noch meine Klausuren vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 kann den jemand noch mal uploaden bitte ist nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruce Lee Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Es ist wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Bruce Lee vs Sohbet Flüchter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Einfach nur geil :Applaus: Osman ich warte au teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.