thisno Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Meißtens erinnere ich micht nicht an das, wa sich träume. An eines vom letzten Traum erinenre ich mich aber noch. Ich war in einem Laden, wo es keine bestimmten Artikel gab, sondern von allem Mist irgendwas, und da war so ein Typ, der einem beim Klauen erwischt hat und mitten im Laden vor den anderen an den Tisch setzt. Der Typ, de rihn erwischt hat, hat erst mal ne Zigarette angemacht und hat irgendwas gelabert, keine Ahnung mehr was, dann hat der Typ nen Messer genommen, sich die Brust aufgeschlitzt und ihm sein Herz auf den Tisch geworfen. Was könnte das bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hast du aber einen Mafia-Traum gehabt... Ich will mal lieber keine Deutung dazu machen. War wahrscheinlich ein extremer Phantasietraum, der die ganzen Filme, die du dir reingezogen hast, auf eine andere Art und Weise verwirklicht hat. Allahu alem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich werde mal nachschlagen :ins: , was es bedeuten könnte ,könnte aber länger dauern , denn Träume gelten grundsätzlich als interpretierbar , vorausgesetzt sie sind gegen die Gebote & Verbote des Islams . Meist haben Träume die entgegengesetzte Bedeutung als die im Traum gesehenen Bilder & Ereignisse . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.