Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Noch bis vor kurzer Zeit glaubten die Menschen, das Universum werde für immer existieren. Heute ist jedoch wissenschaftlich bewiesen, dass das Universum einen Anfang hatte und dass es unweigerlich auch in der Zukunft ein Ende haben wird. Diese universelle Wahrheit wurde im Quran bereits vor 1400 Jahren offenbart. Das Universum wird eines Tages definitiv ein Ende haben. In diesem Film werden wir viele soziale Entwicklungen untersuchen, die im 20. Jahrhundert aufgetreten sind und die noch heute andauern. Die meisten dieser Entwicklungen wurden bereits vor 1400 Jahren vom Propheten Muhammad vorausgesagt. Unser Prophet benutzte den Ausdruck “Endzeit” um die Zeit zu bezeichnen, in der diese Entwicklungen eintreten würden und sagte, manche dieser Ereignisse seien ein Zeichen für das Nahen der letzten Stunde. Sie werden in diesem Film auch sehen, dass inzwischen nahezu alle diese Anzeichen aufgetaucht sind...

 

 

DivX runterladen (686MB):

 

http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=20535

 

oder als Mpeg (80MB):

 

http://www.harunyahya.com/de/download/download.php?id=19716

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Film anschaue dann denke ich das es morgen sein könnte "Der Tag des Jüngsten Gericht" da im film sehr oft der Satz "unmittelbar davor steht" benutzt wird

 

nur definiert man unmittelbar davor dann kann es morgen sein aber auch in 200 Jahren wie man es halt sieht.

 

Aber das faszinierende ist das die Hadids vor 1400 Jahren vieles zeigen was in unserer Zeit passiert.

 

Den Film sollte sich ein nicht Gläubiger ansehen, ich bin sehr daran Interessiert ob sich seine Denk weiße nach diesem Film nicht ändert, außer man ist Blind und Taub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...