Gast Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Interessieren auch meine Erfahrungen, mein Weg von einem atheistischen Jungen zu einem gläubigen Christen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich finde das sogar sehr interessant... Ich würde dich drum bitten... Den Namen des Threads würde ich dann aber umändern in Mein Weg zum Glauben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo Cemil, ich finde das gehört auf jeden Fall in die Rubrik Zeichen von Gott ! Übrigens habe ich in der Rubrik: Mecca-Cola gegen Coca-Cola Beyzaade den Vorschlag gemacht uns gemeinsam zu treffen. Sprech dich mit Beyzaade ab, und sag wann ihr Zeit habt. MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @Christian Ganz nebenbei bist du bei uns unter den Namen Christian registriert. Ich schätze, du hast dein Passwort vergessen. Stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Wie schon gesagt bin ich jedes Wochenende in Köln. Von mir aus würde es gehen. Diesen Sontag bin ich von 9 Uhr bis 17 Uhr in der Stadthalle Müllheim. Ich bin zwar aktiv an der Veranstaltung tätig, aber ich denke, du könntest ja auf ein Tee vorbei kommen. Und Beyzaade? Kommst du zur Veranstaltung? Zu Moral Günü ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Cemil, meinst du das hat wirklich Sinn das ich zu eurer Veranstaltung komme? Erstens wird alles auf türkisch sein(ich verstehe also kein Wort), zweitens hasse ich Massenveranstaltungen, drittens wirst du wohl kaum Zeit haben für eine längere Unterhaltung, viertens habe ich keine Lust alleine irgendwo rumzusitzen und mich zu langweilen(ich verstehe nichts und ich kenne außer dir keinen). Wie wäre es wenn wir uns gegen 17.30 Uhr in der Keupstr. in Köln-Mülheim für 1 oder 2 Stunden treffen würden? Wäre das in Ordnung? MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.