Webmaster Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Habt Ihr schon immer gedacht die Spiele bei 9Live sind super einfach? Warum raten so viele Leute dann falsch? Hier die Tricks, aufgedeckt vom ARD Magazin Plus Minus. Und Ihr dachtet wohl die Hütchenspieler in Italien spielen fair? Hier mal die Tricks von 9 Live . Man kann nicht Gewinnen . http://rapidshare.com/files/12897229/9live_dsl.rar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 boaaa diese penner ey! was für eine abzocke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Heeeeeeftig. Schweine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich hab sowas schomma gesehn gehabt. Ich weiß nich ob es das ist. Wo ein Dipl. Mathematiker da das ma ausprobiert und das nich lösen kann weil die in den Wörtern irgendwie rückwerts römische Zahlen und so mit einbeziehen und so... kann das sein. Total ver**** pur!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ohh mein Gott ?! Voll die Abzocke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2007 kann das sein Ja, das ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 jaaa das nennt man auch Übrigens "Kumar" (Glücksspiel) und das bedeutet genauso viel wie Abzocke ;-).... Es gibt im Türkischen ein Spruch: Daima Kumar oynatan kazanir ;-) Ich Versuche es auf Deutsch einmal zu übersetzen: "Der jenige, der Glücksspiele spielen lässt, gewinnt immer".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Meine Güte sind das Abzocker :Daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 War ja klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 jaaa das nennt man auch Übrigens "Kumar" (Glücksspiel) und das bedeutet genauso viel wie Abzocke ;-).... Es gibt im Türkischen ein Spruch: Daima Kumar oynatan kazanir ;-) Ich Versuche es auf Deutsch einmal zu übersetzen: "Der jenige, der Glücksspiele spielen lässt, gewinnt immer".... Man könnte auch sagen: Die, die beim Glückspiel eigentlich gewinnen, sind die Verwalter des Spiels. Aber hast recht :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.