Webmaster Posted March 5, 2007 Share Posted March 5, 2007 Habt Ihr schon immer gedacht die Spiele bei 9Live sind super einfach? Warum raten so viele Leute dann falsch? Hier die Tricks, aufgedeckt vom ARD Magazin Plus Minus. Und Ihr dachtet wohl die Hütchenspieler in Italien spielen fair? Hier mal die Tricks von 9 Live . Man kann nicht Gewinnen . http://rapidshare.com/files/12897229/9live_dsl.rar.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted March 5, 2007 Share Posted March 5, 2007 boaaa diese penner ey! was für eine abzocke!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted March 5, 2007 Share Posted March 5, 2007 Heeeeeeftig. Schweine! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted March 5, 2007 Share Posted March 5, 2007 Ich hab sowas schomma gesehn gehabt. Ich weiß nich ob es das ist. Wo ein Dipl. Mathematiker da das ma ausprobiert und das nich lösen kann weil die in den Wörtern irgendwie rückwerts römische Zahlen und so mit einbeziehen und so... kann das sein. Total ver**** pur!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted March 5, 2007 Share Posted March 5, 2007 Ohh mein Gott ?! Voll die Abzocke ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 5, 2007 Author Share Posted March 5, 2007 kann das sein Ja, das ist es! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted March 5, 2007 Share Posted March 5, 2007 jaaa das nennt man auch Übrigens "Kumar" (Glücksspiel) und das bedeutet genauso viel wie Abzocke ;-).... Es gibt im Türkischen ein Spruch: Daima Kumar oynatan kazanir ;-) Ich Versuche es auf Deutsch einmal zu übersetzen: "Der jenige, der Glücksspiele spielen lässt, gewinnt immer".... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genc Posted March 6, 2007 Share Posted March 6, 2007 Meine Güte sind das Abzocker :Daumrunter: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted March 6, 2007 Share Posted March 6, 2007 War ja klar... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted March 6, 2007 Share Posted March 6, 2007 jaaa das nennt man auch Übrigens "Kumar" (Glücksspiel) und das bedeutet genauso viel wie Abzocke ;-).... Es gibt im Türkischen ein Spruch: Daima Kumar oynatan kazanir ;-) Ich Versuche es auf Deutsch einmal zu übersetzen: "Der jenige, der Glücksspiele spielen lässt, gewinnt immer".... Man könnte auch sagen: Die, die beim Glückspiel eigentlich gewinnen, sind die Verwalter des Spiels. Aber hast recht :daumrunter: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts