Gast Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Ich habe eine Frage an Euch alle: Wann fängt im Islam CIHAD an und wo hört es auf? Ist es im Islam vorgeschrieben, dass man einigen oder bestimmten Führern folgen muss? Wenn ja, wo liegt die Grenze? Wenn ein Führer bestimmte Anweisungen gibt, wieso hält er sich dann zurück und überlässt anderen das Handeln? Wie gross ist die Verantwortung von jedem, mitzudenken? Ich habe manchmal das Gefühl dass Einige, die es bevorzugen geführt zu werden, das MITDENKEN ohne Wenn und Aber tatsächlich aufgeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Sehr schönes Thema Schwester! (Allah razi olsun!) Ich antworte dir in einem anderen Thread unter dem Thema Cihad und die Führer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.