sevolicious Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 selam aleykum meine geschwister, ich bin etwas irritiert! meine mutter ist keine muslimin und sie ist mit meinem vater schon über 20 Jahre verheiratet. nun habe ich von freundinnen gehört das die ehe ungültig ist, wenn die frau nach 2 jahren ehe nicht konvertiert? Ist das wahr??? Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das ist so nicht korrekt. DIe Ehefrau eines Muslim darf nur nicht Ungläubig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Eine Bedingung zum Islam zu konvertieren, gibt es in der Ehe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdurrahman Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn deine Mutter Christin oder Jüdin ist, ist dass meines Wissens nach kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 danke für eure antworten. sie ist weder jüdin noch christin, aber sie sagt sie glaubt an gott. sie möchte jetzt auch konvertieren elhamdulillah, aber ich habe jetzt angst das die ehe meiner eltern üngültig ist, da sie wie gesagt keine der buchreligionen angehört selam aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.