Webmaster Posted October 22, 2010 Share Posted October 22, 2010 Wie findet ihr das neue Forum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unglaub Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Ein dickes Lob an den Webmaster! Wie hast Du es denn geschafft,die Beiträge vom Stefanos-Board hierher zu portieren? Das ist doch ein völlig anderes Format,oder? Muß direkt mal nachforschen,ob das hier in einer mysql-Datenbank gespeichert ist.. Ein nettes Grüßle vom Unglaub Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 24, 2010 Author Share Posted October 24, 2010 Das haben wir nicht gemacht, sondern der Programmierer dieses Forums. Hat uns also eine menge Geld gekostet Hat sicher aber gelohnt, denke ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 sa, hmm... ich vermisse einiges:( zB meine PNs, die smileys usw ich muss mich erst mal daran gewöhnen. die frage kann ich jetzt noch beantworten. ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 24, 2010 Author Share Posted October 24, 2010 Ja, die PNs sind alle weg Da gibt es nichts zu machen. Die Smileys und andere Funktion kommen bald. Bruder Levent sitzt sicherlich schon dran Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted October 24, 2010 Share Posted October 24, 2010 Ja, die PNs sind alle weg Da gibt es nichts zu machen. Die Smileys und andere Funktion kommen bald. Bruder Levent sitzt sicherlich schon dran Jau bin dran! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted October 25, 2010 Share Posted October 25, 2010 Keine Frage - Dieses Forum ist ohnehin excellent!!! Was die neue Aufmachung angeht: sieht spitze aus, zeitgemäß..."MISAWA 2.0"-Djeneräsch´n. Muss mich noch etwas einarbeiten, hab aber ein sehr gutes Gefühl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted October 25, 2010 Share Posted October 25, 2010 Danke Bruder Yilmaz, das neue Forum hat deutlich mehr Funktionen. Da müssen wir uns alle noch befassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted October 25, 2010 Share Posted October 25, 2010 Wir haben Dir zu danken Bruder, Deine Zeit, die Konzentration, Aufwendungen, Müdigkeit und das trotzdem weitermachen, und vieles was auf den Blick gar nicht so ersichtlich ist - Allah razi olsun! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted October 25, 2010 Share Posted October 25, 2010 Wir haben Dir zu danken Bruder, Deine Zeit, die Konzentration, Aufwendungen, Müdigkeit und das trotzdem weitermachen, und vieles was auf den Blick gar nicht so ersichtlich ist - Allah razi olsun! Danke lieber Bruder im Namen das ganzen Misawa Teams. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ticktack Posted October 29, 2010 Share Posted October 29, 2010 Ist schon okay. Ist mir etwas zu hell, aber ich denke, man gewöhnt sich dran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 Ick finds jut - außer, dass ich hier ein Smilie-Analphabet bin, wo stecken die nur??? Immernoch im Zwangsurlaub? ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted November 18, 2010 Author Share Posted November 18, 2010 Wenn du antwortest, klicke auf "erweitert", dann sollten die Smileys kommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anja67 Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 Ich hab genau so wie das alte gestimmt, weil das Forum ist nicht die Aufmachung und die Funktionen, sondern die Leute die hier sind, und die meisten davon sind einfach super Hab mich hier immer wohl gefühlt, auch als Nicht-Muslima 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted December 11, 2010 Share Posted December 11, 2010 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 11, 2010 Author Share Posted December 11, 2010 Super Beitrag Anja 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted February 1, 2011 Share Posted February 1, 2011 Echt Starkes Design! Bravo! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts