Webmaster Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Liebe User, unser neues Forum ist gestartet. Wenn ihr Fragen, Vorschläge, Kritik etc. habt, bitte in dieses Thread schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das neue Forum ist schön Bruder Webmaster, maschallah. Aber warum wurden die Mitglieder im alten Forum nicht darüber informiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wir haben ja auch nicht offiziell angefangen Es fehlen noch viele Sachen.. Die Passwörter funktionieren z.B. nicht. Wie bist du denn reingekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Achsooo! Ups! Also..ich hab mich angemeldet, dann hat in der Tat mein Passwort nicht funktioniert, dann hab ich gedacht, ich hätte mein Passwort vergessen, dann hab ich mein Passwort geändert. Man bekommt auch das entspchende E-mail dazu. Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Lamya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi..hi..ihr werdet mich nicht los... Ha..ha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Darauf bestehe ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Pi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gleich noch ne Frage: Gibt es hier Smileys im neuen Forum? Sehe grad nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Pi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ah,war voreilig! Hab sie gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, sogar ganz viele. Admin Levent wird sie gleich freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Selaaaaaam Mann Mann Mann, hier tut sich ja was ^^ Ich muss mich noch zurecht finden, bin noch etwas verwirrt, aber geht sicher schnell Weiter so, Admin-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke Sis... Ja, schwierig ist aller Anfang... Aber wir werden uns gemeinsam daran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Levent, ich habe kein profil mehr. Kann also auch nicht mein Passwort neu eingeben. Laut der Seite, habe ich kein Profil, weil ich mich nie angemeldet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Levent, ich habe kein profil mehr. Kann also auch nicht mein Passwort neu eingeben. Laut der Seite, habe ich kein Profil, weil ich mich nie angemeldet habe. Hallo Jörg, was meinst Du genau? Du bist doch angemeldet mit DEinem Passwort. Sonst könntest Du ja nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Welt! http://www.youtube.com/watch?v=XSGBVzeBUbk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 perfect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wenn ich oben auf, Mein Profil gehe, dann bekomme ich das hier. Warnung: mktime() expects parameter 4 to be long, string given in [path]/includes/class_userprofile.php (Zeile 260) Ich komme nur über den Link, Benachrichtigungen, an mein Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 sa, kann ich nur bestätigen:( allerdings ging es gertern abend noch. ich habe das problem, dass ich kein avatar einfügen kann ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kannst du mal schauen, ob das jetzt mit dem Avatar geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja das geht jetzt mit dem Avatar, aber die Signatur wird nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jup. jetzt hamma´s:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 MasAllah, es ist süper geworden!!! Großer Dank und Allah Razi olsun an alle beteiligten Schwestern & Brüdern die sich diese Arbeit für uns alle aufgebührt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unglaub Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Was mich noch interessieren würde: Was war denn der eigentliche Anlaß,vom Stefanos-Board auf dieses Forum zu wechseln? Ihr sagtet,das erwägt Ihr seit 2 Jahren.. Ist dieses Board sicherer oder schneller? Bei der Anzahl der Beiträge muß der Server beim nutzen der Suchfunktion ganz schön rödeln... Ein nettes Grüßle vom Unglaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also der Stefanos-Board war mit Sicherheit schneller. Aber das lag auch daran, dass es nicht so viele Funktionen gab. Hier in diesem Board gibt es zahlreiche Funktionen, die einfach zu einem Forum dazugehören. Desweiteren braucht dieses Board nicht so viel Speicherplatz wie der SBB. Ob es sicherer ist? Das werden wir ja dann sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich hab das Gefühl dass Suchanfragen viel schneller ausgewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Renommee-Modifikatoren sind ja so eine Art Bewertungssystem, einem Karma gleich oder? Ja und die Smileys sehen iwie durchgeprügelt aus, vermisse die alten etw^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.