Webmaster Posted October 27, 2010 Author Share Posted October 27, 2010 Genau, das ist ein Bewertungssystem Da müssen wir mal schauen, wie das geht. Die Smileys sind doch da. Welche vermisst du denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 27, 2010 Share Posted October 27, 2010 sa alsooo, die profilseiten der anderen user sind immer noch nicht einzusehen. es kommt biskin blöd, aber ich finde gar keine smileys ws Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 27, 2010 Share Posted October 27, 2010 ahaa, ok ich hab sie! nur efsan hat recht, die sehen sehr gequält aus. mir fehlen die begrüßungsformeln, die luftballons, popkorn und alle anderen liebgewonnen smileys Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 27, 2010 Author Share Posted October 27, 2010 ich lade die anderen smileys auch hoch mache ich insaallah Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 27, 2010 Author Share Posted October 27, 2010 die begrüßungsformeln, die luftballons sind drinne. einfach auch "weitere" klicken. popcorn lade ich jetzt hoch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wetterhexe444 Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 Wieso ging es die ganze zeit nicht, hab mich voll aufgeregt!!Wieso musste das alles neu, muss ich mich wieder anpassen eyy... ((((((((((((( ich will das alte misawaaaaaa zurückkkkkkkkkkkk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wetterhexe444 Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 was ist den ein avatar? (der film??) was ist den renomeee modifator Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 28, 2010 Author Share Posted October 28, 2010 Wir werden uns alle gemeinsam einleben in dieses Forum. Dieses Forum ist wirklich besser. Avatar ist dein Profilbild (früher Userpic). Renomee ist eine Bewertungssystem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cebrail Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 hallo webmaster bei mir geht gar nix,weder avatar noch smiles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cemil Kaya Posted October 29, 2010 Share Posted October 29, 2010 Glückwunsch zum neuen Forum, in dem ich jetzt mein erstes Posting schreibe. Es ist noch ziemlich befremdend und gewöhnungsbedürftig, der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Was ich etwas bemängele, ist die Blassheit des ganzen Forums, ich meine die Farben und die Texte. Für meine Begriffe könnte es ruhig etwas kräftiger sein. Gibt es die Möglichkeit (habe noch gar nicht mir alles angesehen), anderes Aussehen - allgemein oder individuell (jeder für sich, nach seinem Geschmack) - zu verpassen? WS Cemil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted October 29, 2010 Share Posted October 29, 2010 (edited) Hallo Welt! [*video=youtube;XSGBVzeBUbk]http://www.youtube.com/watch?v=XSGBVzeBUbk Wieso kann man Videos ohne Angabe von Formatgröße einbinden? Dieses eine Video kann ich abspielen, die anderen Video sehe ich erst gar nicht auf dem Bildschirm (flash), nur dieses. --edit hab schon, eh ganz einfach Edited October 29, 2010 by yilmaz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 29, 2010 Author Share Posted October 29, 2010 @Yilmaz Sehr gut @Cemil Kaya Ich schaue mal nach, ob man das individuell ändern kann @Cebrail Das ist komisch. Eigentlich geht das jetzt bei allen Usern. Du musst beim Antworten auf "erweitert" klicken, damit die Smileys kommen. Kannst du kein Avatar hochladen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kardes Posted October 29, 2010 Share Posted October 29, 2010 Wie Ticktack schon in einem anderen Thread erwähnt hat, ist das Forum wirklich zu hell. Deshalb wollte ich fragen, ob man das Design des Forums ändern kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 29, 2010 Author Share Posted October 29, 2010 Okay, also die Farbe etwas dunkler machen... ich probiere es mal aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cebrail Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 @Cebrail Das ist komisch. Eigentlich geht das jetzt bei allen Usern. Du musst beim Antworten auf "erweitert" klicken, damit die Smileys kommen. Kannst du kein Avatar hochladen? Da geht immer noch nichts, es steht die Datei konnte nicht hochgeladen werden.(Ich halte mich an die Datei Größe) Wegen den Smileys, steht nirgends erweitert!! und das was ich von anderen zitiere,ist auch nicht in einem feld. Ich besuche verschiedene Foren da hab ich nirgends Probleme. Also was tun? . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 30, 2010 Author Share Posted October 30, 2010 Aber dein Avater ist doch sichtbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cebrail Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 ja aber wen ich mich anmelde ist alles weg,auch der anderen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 30, 2010 Author Share Posted October 30, 2010 im moment ist es da Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cebrail Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 bei mir nicht,bei keinem.Sollte ich da vieleicht adons haben die ich nicht habe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 30, 2010 Author Share Posted October 30, 2010 moment mal, du siehst deinen eigenen Avatar nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cebrail Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 nein auch der anderen nicht,allerdings nur wen ich angemeldet bin,wen ich offlin bin sehe ich alles.Auch bei den smileys steht nirgends erweitert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cebrail Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 ich hab mich gerade abgemeldet und trotzdem wird angegeben das ich online bin,wen ich etwas posten will muss ich mich nochmal anmelden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 30, 2010 Author Share Posted October 30, 2010 das ist ja recht komisch... also dein bild ist sichtbar, auch wenn du offline bist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cebrail Posted October 30, 2010 Share Posted October 30, 2010 Ja das hilft mir nicht,ich sollte wissen was ich tun kann,oder etwas eurer seits zu machen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 30, 2010 Author Share Posted October 30, 2010 lösche mal deine cookies Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts