Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Glückwunsch zum neuen Forum, in dem ich jetzt mein erstes Posting schreibe. Es ist noch ziemlich befremdend und gewöhnungsbedürftig, der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Was ich etwas bemängele, ist die Blassheit des ganzen Forums, ich meine die Farben und die Texte. Für meine Begriffe könnte es ruhig etwas kräftiger sein. Gibt es die Möglichkeit (habe noch gar nicht mir alles angesehen), anderes Aussehen - allgemein oder individuell (jeder für sich, nach seinem Geschmack) - zu verpassen?

WS

Cemil

@Yilmaz

Sehr gut ;)

@Cemil Kaya

Ich schaue mal nach, ob man das individuell ändern kann

@Cebrail

Das ist komisch. Eigentlich geht das jetzt bei allen Usern. Du musst beim Antworten auf "erweitert" klicken, damit die Smileys kommen.

Kannst du kein Avatar hochladen?

@Cebrail

Das ist komisch. Eigentlich geht das jetzt bei allen Usern. Du musst beim Antworten auf "erweitert" klicken, damit die Smileys kommen.

Kannst du kein Avatar hochladen?

Da geht immer noch nichts, es steht die Datei konnte nicht hochgeladen werden.(Ich halte mich an die Datei Größe)

Wegen den Smileys, steht nirgends erweitert!! und das was ich von anderen zitiere,ist auch nicht in einem feld.

Ich besuche verschiedene Foren da hab ich nirgends Probleme.

Also was tun?

.