Cebrail Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab schon vieles versucht.war auch auf den anderen foren da ist alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cebrail Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 soll ich mich erneut registrieren mit anderem namen und so?Wen es klapt solltest du den einen löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 okay. versuchs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cibril Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab jetz nue registriert,smileys funkzionieren,malschauen ob auch avatar geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cibril Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Alles funkzioniert alles ok!!!Du kanst den anderen also Cebrail löschen.Sorryfür doppelposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 das ist ja echt komisch... super, das es jetzt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 chef, man kann immer noch nicht das profil von jedem user ansehen. woran liegts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich weiß es nicht. Schreit mal alle ganz laut Levent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 kannst du es noch einmal ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 chef, man kann immer noch nicht das profil von jedem user ansehen. woran liegts? Kannst du mir bitte die Fehlermeldung aufschreiben, die kommt, wenn du ein Mitgliederprofil anklickst? Mann kann als user auch verschiedene Farbprofile (Themes) wählen. Ich werde die Funktion mir näher anschauen, und mal aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 das gilt wie gesagt nicht für alle, aber zB bei lamya oder bei jörg kommt: Warnung: mktime() expects parameter 4 to be long, string given in [path]/includes/class_userprofile.php (Zeile 260) ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich glaube die Fehlermeldung kommt bei einigen, wo beim Profilimport vom alten Forum das Geburtstdatum nicht korrekt übernommen wurde. Könnten Lamya und Jörg das korrekte Datum mal eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Könnten Lamya und Jörg das korrekte Datum mal eintragen? Ich hatte nie eines drinnen. Das war geheim. Und nun ist es drinnen, wie gemein. Aber mein Profil ging vorher auch schon aufzurufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Aber mein Profil ging vorher auch schon aufzurufen. nicht für andere user. jetzt kann man das übrigens. es ist unangenehm, wenn daten veröffentlich werden, die geheim bleiben sollten. könnt ihr da nix machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ihr könnt natürlich im Kontrollzentrum unter den Profileinstellungen euer Geburtsdatum unsichtbar schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Das war ein Scherz. Nur vorher war es leer und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es im alten Forum eingestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich wollte noch fragen, wer bestimmt eigentlich den renomee-modifikator? oder bewertet ein user den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 jeder kann sich selbst bewerten das sind punkte für beitrags-, themenbewertungen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 jeder kann sich selbst bewerten ist das nicht unerecht? da kann ja jeder für sich berwertungspunkte horten. was für einen sinn macht es dann? ich fände es besser wenn die anderen user die beiträge bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ah tut mir leid. so meinte ich das nicht. ich meinte, das jeder jeden bewerten kann. sich selbst kann man natürlich nicht bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 das hört sich schon besser an;) was mir noch auffällt ist, dass man überall im forum verfolgt werden kann. es wird angezeit, wer gerade wo ist, wer gerade was macht oder als letztes gemacht hat... kann man diese funktion für sich abstellen? ich empfinde das als sehr unagenehm:( ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 du müsstest das abstellen können unter "unsichtbar". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Der Kalender ist genial!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 ihr könnt da alle termine eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bruder, wie hieß das alte Forum? Und machst du jetzt ein Chat? Wenn ja, dann bitte Chat erst nach Login anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.