Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Smart Integration


Jörg

Empfohlene Beiträge

Da wird andauernt von den Muslimen geworben doch einmal ihre Moschee zu besuchen, was natürlich richtig ist um die Religion eines andern besser zu verstehen und dann predigen andere wieder so ein merkwürdigen Text man soll keine Kirchen besuchen und es gibt keine Bücherbesitzer mehr, da sie alle Götzendinner geworden sind unter smart Integration. Diese Seite soll unter muslimischen Studenten zur Zeit der Hit sein.

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Khalif Omar betrat auf einem weißen Kamel Jerusalem. An seiner seite befand sich der griechische Oberpriester Sophronius. Omar hat ihn als Erstes darum gebeten, ihn an den Ort zu führen, an dem der Prophet Muhammed (Friede und Segen seien mit ihm) seiner Himmelfahrt erlebt hat. An diesem Ort angelangt, verrichtete der Khalif Omar ein Bittgebet und der Priester beobachtete ihn voller gemischter Gefühle und Furcht.

 

Anschließend bat er den Priester darum, ihm die Holy Sepulchre-Kirche zu zeigen. Dann trat für Omar die Gebetszeit ein und der Priester bot ihm höflich an, in der Kirche beten zu können. Aber der Khalif Omar hat sein Angebot ebenso höflich abgelehnt. Denn Omar befürchtete, dass wenn er in dieser Kirche betete, dies die anderen Muslime motivieren könnte dort zu beten, so dass die Kirche der Christen irgendwann ganz abgerissen und anstelle eine Moschee erbaut werden würde. Heute steht gegenüber dieser Kirche eine Moschee, die nach dem Khalifen Omar benannt wurde.

 

Die Seite find ich persönlich zu radikal. Was soll schon schaden, wenn man die Kirche besucht? Ich bin froh darüber, dass wir damals mit der Klasse die Kirche besuchten, sie kennenlernten (und ich fands interessant), und die Religionslehrerin war eine gläubige Christin, in dessen Unterricht ich mich sehr wohl gefühlt habe, weil sie über den Islam sehr respektvoll redete. Warum nicht so ein schönes Miteinander ...

 

Die würden meine Freundin, die manchmal in die Kirche geht und spendet ja auch als eine "Irre gegangene" bezeichnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...