Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

As-Salamun-Aleykum-Wa-Rahmatulah-Wa-Barakatuhu liebe geschwister im deen.

 

Ich wollte wissen was ihr zur ...................... und ............................... haltet? Ist das eine Scharia die die Islamschule bei EZP vertreiben sprich ist das einer der Schiitisch glaubt? Ich wollte die Islamschule machen und ich find die Videos gut wollte eure meinung wissen was sagt ihr?

 

Wa Salam

Islaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Krieg suchst, fange da an. Und ich meinte damit nicht gleich einen Krieg mit Bomben und Granaten, sondern den geistigen Krieg. Bist du fertig mit der Schule ( Gehirnwäsche ) sind plötzlich alle Bücherbesitzer ungläubige, die nicht genau an das glauben, was sie predigen. Muslime eingeschlossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine ich. Das ist wie das Haar in der Suppe. Ich nehme das Haar raus und sage: Leckere Suppe. Andere geben die Suppe zurück und sagen: Da ist ein Haar drinn und deshalb kann man diese nicht mehr essen. Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die explezit ein Haar in der Suppe suchen. Medien schmeißen dann auch gerne mal eins rein, damit sie es finden können. Sind aber eben auch nicht alle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...