Neumuslim Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Salam aleikum brauch ne genaue Uebersetzung einer sms von arabisch auf deutsch, bei der ich mir nicht 100% sicher bin, dass ich sie 100% richtig verstanden hab hier die sms: سفرة موفقة إن شاء الله جعل الله لك التيسير سلامي للأهل طمني عند عودتك ALLAH vergelts zahlreich Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wa aleikum Salam Bruder, Übersetzung: Eine gelungene (gute) Reise, so Allah will, möge Allah es dir erleichtern (dir Erleichterung schenken) Schöne Grüße an die Familienangehörige. Sag mir bescheid, wenn du wieder kommst, so dass ich mir keine Sorgen mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.