cicegim Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 As-salamu Alaikum liebe Geschwister, Guten morgen an euch alle Insha´Allah geht es euch allen gut... Ich hab ne Frage und zwar ich habe ja bis jetzt immer noch keinen Gebetsteppich Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was wäre denn gut geeignet als Alternative zum Gebetsteppich? Bis ich mir halt selbst einen zugelegt habe, was ich auch insha´allah sehr bald tuhn werde, und deshalb würde ich auch gerne noch von euch wissen wo ihr denn eure her habt? Weil da wo ich wohne ist es schwierig in einem Laden fündig zu werden, ich bezweifle sehr dass es in der näheren Umgebung irgendein Geschäft gibt dass solche Waren abietet... Wäre lieb wenn mir jmd vlt helfen könnte Wa salam cicegim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Selam liebe Schwester, schicke mir deine Adresse per PN. Als Gebetsteppich nehme ich immer meine Jacke Und wenn ich das nicht dabei habe, einfach ein Stück Papier für meine Stirn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Es kann theoretisch alles sein, was sauber ist und worauf man mindestens seine Stirn "platzieren" kann während der Niederwerfung, bestenfalls in der Größe, dass man mit dem ganzen Körper Platz drauf hat. Schals und Tücher, die man als Frau als Accessoire benutzt, tun es beispielsweise auch Oder eben Jacken wenn man unterwegs ist, wie Webmaster auch schrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicegim Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Danke für die schnellen Antworten Werd es dann wahrscheinlich als Alternative auch so machen, auf einer Jacke oder einem Schal/Tuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Seite kann ich emphelen da hab ich mien Sahih-al-Buharry her http://www.muslim-buch.de die müssten auch Gebetsteppiche etc. anbieten! Wenn du jetzt keine besorgen kannst und nicht schon eine hast würde ich versuchen die eines unseren Schmuckstückes dir geben sage mir nur bescheid ob du welchen brauchst. wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.