Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Gebetsteppich


cicegim

Empfohlene Beiträge

As-salamu Alaikum liebe Geschwister,

 

Guten morgen an euch alle :) Insha´Allah geht es euch allen gut...

Ich hab ne Frage und zwar ich habe ja bis jetzt immer noch keinen Gebetsteppich :behammert:

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was wäre denn gut geeignet

als Alternative zum Gebetsteppich? Bis ich mir halt selbst einen zugelegt habe,

was ich auch insha´allah sehr bald tuhn werde,

und deshalb würde ich auch gerne noch von euch wissen wo ihr denn eure her habt?

 

Weil da wo ich wohne ist es schwierig in einem Laden fündig zu werden,

ich bezweifle sehr dass es in der näheren Umgebung irgendein Geschäft gibt dass solche Waren abietet... :-(

 

Wäre lieb wenn mir jmd vlt helfen könnte :)

 

Wa salam

cicegim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann theoretisch alles sein, was sauber ist und worauf man mindestens seine Stirn "platzieren" kann während der Niederwerfung, bestenfalls in der Größe, dass man mit dem ganzen Körper Platz drauf hat. Schals und Tücher, die man als Frau als Accessoire benutzt, tun es beispielsweise auch ;) Oder eben Jacken wenn man unterwegs ist, wie Webmaster auch schrieb.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kann ich emphelen da hab ich mien Sahih-al-Buharry her http://www.muslim-buch.de die müssten auch Gebetsteppiche etc. anbieten! Wenn du jetzt keine besorgen kannst und nicht schon eine hast würde ich versuchen die eines unseren Schmuckstückes dir geben sage mir nur bescheid ob du welchen brauchst.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...