Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam, Hallo, Servus ... seid gegrüßt halt :)

 

also, habt ihr heute "Yetenek Sizsiniz" gesehen? (Ist son "Super Talent" auf türkischem Sender)

 

Und den Typen dort, den Iraner der in die Türkei gekommen ist um zu studieren und was er da abgezogen hat?

 

http://www.youtube.com/watch?v=W-yMKu43UhE

 

Ich hab ja schon immer vom Löffel verbiegen etc gehört aber ich dachte immer da ist ein Trick dahinter, aber bei ihm, nein ..

 

er hatte den Löffel einfach und meinte; konzentriert euch! und dann aufeinmal ... puff ... hat er sogar den Löffen in zwei geteilt oO der Kopf ist einfach abgefallen!

 

Dann, dacht ich mir einfach nix, weil .. hört man immer und bla undsoweiter.

 

Ich guck weiter, er nimmt vier Personen vom Publikum. Drei von denen müssen sich eine Zahl ausdenken und die andere muss die Zahlen denn zusammenrechnen. Dann sagte sie ihr Ergebnis, ich glaub das war 19519 oder so. Und er hatte von anfang an einen Briefumschlag dabei, den er dann dem Mädchen gegeben hat und sie öffnete es und .. na, könnt ihrs erraten? Es war DIE Zahl.

 

Ich hatte mich ja schon mit Gedankenkraft beschäftigt, insbesondere mit Noetik und ... ich konnte es sogar mit der Religion vereinbaren, aus meiner Sicht widersprach dem nichts, ganz im Gegenteil ...

 

aber wie geht sowas?

 

Mir ist das von Franz Bardon eingefallen, sein Gedankenkontrolle-Training sozusagen. Ob das iwann mal so weit gehen kann dass man Gegenstände bewegen lässt? Durch Gedanken?

Bearbeitet von Afterlife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit dem Rechnen? Ich find das unglaublich und ich glaub einfach an die Gedankenkraft und die Energien die die Gedanken auslösen können. Auf Youtube hab ich sein Channel gefunden, ich hoffe er antwortet mir. Dort hat er auch andere Videos wo er einfach .. ein Gegenstand (n Ring) bewegen lässt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...