Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Der Rapper Deso Dogg ruft Muslime zu Heiligem Krieg und Märtyrertod auf. Sein Auftritt bei einem „Islam-Seminar“ alarmierte die Behörden.

 

Der Berliner Rapper und heutige Islamist Denis Mamadou Cuspert, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Deso Dogg, hat in provokativer Form den bewaffneten „Heiligen Krieg“ von Islamisten gutgeheißen und damit die Behörden in Rheinland-Pfalz alarmiert.

 

Offiziell hatte Deso Dogg seine Musikkarriere im Dezember 2010 beendet. Das hielt ihn aber nicht davon ab, bei einem sogenannten Islam-Seminar in der Eifelstadt Mayen zu singen: „Wandert aus, wandert aus! Usbekistan, Afghanistan, wir kämpfen in Chorassan!“ Chorassan ist eine historische Bezeichnung für ein Gebiet in Zentralasien, das unter anderem im heutigen Afghanistan liegt. Das Landesinnenministerium von Rheinland-Pfalz bestätigte, dass bei dem Seminar der als besonders radikal geltenden Gruppe „Die wahre Religion“ islamistische und Gewalt legitimierende Propaganda verbreitet wurde. „Wir haben da ein Auge drauf. Einer möglichen Radikalisierung muss entgegen getreten werden“, sagte Ministeriumssprecher David Freichel.

 

„Wir fallen als Märtyrer, den Feind im Auge“:

 

Bei der mehrtägigen öffentlichen Veranstaltung sang der gebürtige Berliner außerdem: „Inschallah, inschallah, wir kämpfen, fallen, Schuhada, den Feind im Auge, bismillah“. Das bedeutet: „So Allah will, wir kämpfen, fallen als Märtyrer, den Feind im Auge, im Namen Allahs.“ Im Anschluss an das Lied jubelten die rund 50 Besucher des „Seminars“ und riefen: „Allahu akbar“ („Allah ist größer“). Das Video wurde im Internet verbreitet, es liegt der Nachrichtenagentur dapd vor. Die Vorbeter des Veranstaltervereins „Die wahre Religion“ befürworten das islamische Rechtssystem, die Scharia, und legitimieren Gewalt im Namen des Islam. Verfassungsschützer rechnen sie dem Salafismus zu, der als die am schnellsten wachsende islamistische Bewegung in Deutschland gilt.

 

 

Habe mir mal ein paar Videos angesehen von ihm. Frauen gehen alleine aus dem Haus. Und tuen dann ganz schlimme Sachen. Sogar Frauen mit Kindern gehen alleine aus dem Haus. Das muß unterbunden werden.

 

http://www.youtube.com/watch?v=v5vfW73guEE&feature=player_embedded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaalso ... ( hört sich jez so an als habe ich vor einen Roman zu schreiben, aber nein )

 

Das Video ist leider nicht verfügbar, und das zweite Video, kA, dreht sich ja ums Seminar usw

 

Das Problem in meinem Augen liegt darin, dass manche Muslime, aber auch Deutsche, sich gegenseitig als Feinde sehen, wo es doch gar nicht nötig ist. Das hier: „So Allah will, wir kämpfen, fallen als Märtyrer, den Feind im Auge, im Namen Allahs.“, sagten Prophet und seine Gefährte auch, aber damals hatten sie Feinde weil ihnen der Krieg geklärt wurde. Heute muss man sich doch fragen: Hä, bin ich jetzt mitten im Krieg oder hab ich was verpasst.

 

Wir haben doch Frieden! Und Dschihad heißt nicht "Heiliger Krieg" sondern sich einsetzen für eine Sache. Damals verteidigte man den Islam indem man kämpfte. Aber bitte, wir leben im 21. Jahrhundert. Wenn du durch Medien, mit Worten angegriffen wirst dann musst du dich auch damit verteidigen bzw dich mit Worten für deine Religion einsetzen bzw Dschichad begehen indem du Stift und Papier nutzst.

 

Es ist so ... klein gedacht, das man denkt man müsse durch Krieg Dschihad machen, weil damals die Muslime sich durch Krieg verteidigten aber heute sind die Zeiten nunmal vorbei uns es herrschen andere Regeln. Der Koran ist doch für alle Zeiten und für jeden Ort und für jede Kultur. Meinen die, der Prophet hätte gegen diese Art von Islamhetze sich so verteidigt? Da haben sich aber geschnitten ^^

 

PS: Falls die damit überhaupt Krieg meinen aber Märtyrer und so .. hört sich so an.

 

Wenn ICH die Macht über Muslime hätte, sähe alles anders aus :D Ich würde schon gerne manchmal das ganze lenken, aber verdammt, wär ja auch wieder Diktatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, diewahrereligion und EPZ tun sich nicht viel. Die werben ja auch mit dem Vogel gleichzeitig in ihren Videos. Was ich bei denen immer so klasse finde ist, die liefern den Medien die Munition und dann berichtet diese darüber und dann sind die Medien wieder die Islamhetzer. Hatte gerade in einem Forum gelesen, das der Raper erst noch lernen muß, was man öffentlich sagen kann und was man unter Ausschluß der öffentlichkeit sagen kann. Vermehrt wollen sie sich jetzt um türkische Muslime bemühen um ihnen den ,,richtigen" Islam näher zu bringen. Ihnen gehen wohl die Konvertiten aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sind wir jetzt Türken für ihm keine richtigen Muslime? Jetzt bin ich etwas sauer .. ne ernsthaft sauer. Wo hast du das gelesen?

 

Hab ich grad einer Freundin berichtet und sie fragt sich verwundert, ob die drei Monate alte Konvertiten nun wirklich den 600 Jahre langen Muslime zeigen wollen wos lang geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es gibt halt nicht ganz so viele Muslime, die sich wehren. Seht Islam drauf ist Islam drinn, auch wenn es ganz fürchterlich Schmeckt. Na und einige Muslime fangen an sich zu beschweren und es werden immer mehr. Das sind dann für die Salafiten eben auch Kufr. Also ganz normal eben. Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die brauchten ein Heer von Menschen die sich von ihnen distanzieren. Dann würden die Medien nicht mehr schreiben und die sogenante Hetze wäre weg da die sich woanders neue Munition besorgen würden. Natürlich wird es aber immer noch Medien geben die genauso sind wie die Salafiten. Aber das hebt sich dann gegenseitig auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass er mit Jihad nicht meint, in Deutschland Menschen einfach mal so in die Luft zu sprengen, sondern er meint damit den Widerstand in Afghanistan, Palästina, Tschetschenien etc.

 

Das Video von T-Online erweckt da aber den Eindruck - und ich unterstelle, das tun sie mit voller Absicht -, als rufe er zum Terror gegen Menschen in Deutschland auf.

 

Auch wenn ich den Wahhabismus und seine Lehren nicht gut finde, sollte man trotzdem bei der Wahrheit bleiben und die Dinge nicht verdrehen.

 

Wahrscheinlich wurden sie durch diesen Nasheed von ihm aufmerksam auf ihn.

 

http://www.youtube.com/watch?v=H8nwmUJZF4w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IbnYahya

 

Du magst Recht haben, ich kenne die Sache ja nicht in und auswendig, aber Worte schmücken alles aus.

 

Wenn ich weiß, dass "Jihad" eh falsch rüberkommt, dann stell ich mich nicht hin und rappe: "Ey ey Jihad gegen soundso".

 

Ich würd einfach die politische Lage ins Lied bringen, gegen die Besatzung reden und sowas aber nicht damit ... nein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Afterlife

 

Er ist leider bei den falschen Leuten gelandet und da er psychisch labil war (er hatte auch einen Aufenthalt in der Psychatrie, soweit ich weiß), konnte man ihm gut den Wahhabismus einimpfen. Aber wenn hier in Deutschland offen gesagt werden darf, dass man als Soldat in Afghanistan kämpfen möchte, während man dann dort imperialistische Interessen vertritt, dann hat Abu Malik auch das Recht das zu sagen, was er eben sagt. Es geht mir eben um diese Doppelmoral...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ibn Yahya, schon den Kopf gewaschen bekommen? Ich dachte die vertreten da die interessen der Nordalianz und haben auch mit denen zusammen gekämpft. Ihre Befehle bekommen sie immer in Zusammenhang von ihnen. Nun muß man nur noch wissen wer die Nordalianz ist. Imperialistische Muslime?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg

 

Und die Nordallianz vertritt imperialistische Interessen. Wenn Du was anderes behauptest, halt ich dich für sehr naiv, unwissend und ignorant.

Soldaten sind doch sowieso nur die Bauern auf dem Schachbrett. Sie führen einfach Befehle aus, wissen aber meist nicht mal genau, warum sie das tun, sondern tun es einfach. Wenn Du jetzt eine andere Meinung hast, dann ist es schön für dich. Ehrlich gesagt, sie interessiert mich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg

 

Wenn Du jetzt eine andere Meinung hast, dann ist es schön für dich. Ehrlich gesagt, sie interessiert mich nicht!

 

Das dachte ich mir schon. Wozu Beweise, wenn man eine Meinung hat. Zur Zeit stehen 25000 Afghanen in Grichenland die alle nach Deutschland wollen. Warum wohl, wenn wir doch der Feind sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...